Zurück zur Liste
....BMW E 36 extra wild....

....BMW E 36 extra wild....

3.296 14

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

....BMW E 36 extra wild....

...die Karosserie ist vom E 36 und das ist auch gut so... der Motor allerdings vom Nissan Skyline mit Turbo und allem was dazu gehört....ich hoffe es geht aufgrund der Technik doch als "E36-Wochen-Beitrag" durch...;--)))

BMW Circuit Day in Spa im April 2011

E 36 Wochen in der FC...
E 36 Wochen in der FC...
T. Schiffers

Kommentare 14

  • T. Schiffers 12. Mai 2011, 19:01

    @ John T:....BMW macht schon einmalige Motoren....aber manche schwören halt auf Japan-Turbo-Technik....
    @ Gary:...in dem Falle weiss ich s nicht warum...hab aber mal mit jemanden in Spa gesprochen, der hatte in nem E 30 n Type R Motor von Honda drin und war so was von begeistert....;--)))

    Tino
  • Gary Fotos 12. Mai 2011, 18:49



    hallo
    das foto ist klasse keine frage!!!
    aber finde in einen bmw gehört auch ein bmw motor!!
    kennst du denn grund warum einen japaner drin hat??

    gruß gary
  • John T. Altheimer 12. Mai 2011, 11:57

    Warum baut man in so ein geiles Gefährt einen Nissan Motor ein? Dabei kann man bei BMW die besten Motoren der Welt finden und die passen alle. Die M Motoren sind ohne Turbo, aber genauso schnell. Ach ja. Foto gut.
  • T. Schiffers 10. Mai 2011, 20:56

    @ Fullrich:.... stimmt!!! ;--)))))))
    @ Louis:... kann man wohl sagen....hehehe

    Tino
  • FUllrich 10. Mai 2011, 10:59

    Du hast ja das AUto abgelichtet und nicht den Motor *lach*... Und das hast du prima hinbekommen. Richtig gutes Pic...
  • Michael Bergrath 9. Mai 2011, 23:11

    Ist das der Erlkönig vom 2012er BMW-DTM ??? ;-)))
    Das helle Grün ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber der Wagen ist hammerhart.....der kann bestimmt auch fliegen ;-)

    Grüße - Mike
  • Eifelpixel 9. Mai 2011, 21:46

    Sieht schon extrem aus deine Version des E 36.
    Top deine Aufnahme.
    LG Joachim
  • O. Jonas 9. Mai 2011, 21:18

    nö das ist kein e36 hat doch kein BMW zeichen hinten druff^^
    Gruss
    Oliver
  • mb-sportpictures 9. Mai 2011, 18:44

    ultra geiles teil,
    und schön festgehalten

    viele grüße michael
  • Rainer Dolle 9. Mai 2011, 11:40

    Fette Karre, Alter.

    Klasseperspektive.
    So kommt der Breitbau richtig zur Geltung.
    Gut gesehen.
    Gelungene Ausführung.

    Gruß Rainer
  • Lichtspielereien 9. Mai 2011, 11:29

    Geile Kiste mit dem "Aufbau" , hihihi
    LG
    Verena
  • Vanessa O. 9. Mai 2011, 10:53

    Whoa, was ein Bombenteil. ^^
  • M.Hogreve 9. Mai 2011, 9:09

    Und Hannover ist Sponsor !?!?!?
    So nen Breitbau hab ich selbst bei nem E36 noch nicht gesehen ;-)
    lg
    Manfred
  • alexander malinka 8. Mai 2011, 23:29

    Ich glaub ich spinne.....das ist "Megawild"....Hammerstyle hat der Bock !!!
    KLASSE !!

    LG Alex

Informationen

Sektion
Ordner Spa
Views 3.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten