1.319 2

Dominik Sternberg


kostenloses Benutzerkonto, ATTENDORN im SAUERLAND

Maoam^^

Am letzten Sammstag bei der VLN aufgenommen.

Kommentare 2

  • Dominik Sternberg 28. September 2010, 14:19

    @Uwe:
    ja, schärfe ist nicht ganz Top, aber dafür ist ganz gut dynamik drin^^
    Ich hab unten so viel dran gelassen, weil mir das verschwommene Laub ganz gut gefiel.
    Besten Dank für deine AM;-)
    MfG Dominik
  • Uwe Hamann 27. September 2010, 23:36

    Da warst Du ja nicht weit weg von meinem "Standort", Dominik ;-)))! Zur Begrüßung hätten wir uns winken können, denn ich war gegenüber.
    Zum Bild: Dynamik, Licht und Farben kommen hier gut zur Geltung, wobei mir die Front der Vette etwas überstrahlt zu sein scheint. Ein klein wenig mehr Schärfe hätte mir noch besser gefallen. Vielleicht hättest Du auch am unteren Rand etwas schneiden sollen (etwa bis zum rechten Rand der runden Strecken"malerei"), damit hättest Du das Motiv dann noch mehr in den Mittelpunkt gesetzt. Aber das ist mein Geschmack. Hauptsache, DIR gefällt es.

    Herzliche Grüße - Uwe