824 2

Sven Michelsons


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Sven Michelsons 24. Januar 2013, 11:10

    habe das Bild von der Costa-Atlantica aus gemacht. Die MSC MUSICA, liegt hier, (wie Du schon ansprichst) im Problemhafen Venedig. Seit dem Unglück, der Concordia ist diese Diskussion ja wieder neu entflammt. Sehe das allerdings genau wie Du. Wollte aber auch einmal in Venedig auslaufen. Es war schon fantastisch.
  • Hans Pfleger 24. Januar 2013, 9:59

    da ich schon einige Kreuzfahrten ( allerdings mit der Costa und nicht der MSC) hinter mir habe, inzwischen aber in Venedig gesehen und erlebt habe, zu welchen Problemen dies führt, habe ich ein gespaltenes Verhältnis zum Thema Kreuzfahrturlaub. Wo liegt die MSC hier ? Die Größe dieses Ozeanriesen hast Du durch den Vergleich mit dem kleinen Schlepper sehr anschaulich rübergebracht.
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Herbst 2012
Views 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 200