1.764 4

Annette Köhler


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

Wernersches Haus

...von 1606
Canon EOS1000

Kommentare 4

  • Annette Köhler 15. September 2001, 19:11

    @ Roland:
    Freut mich, daß es Dir gefällt.
    Obwohl ich ja gestehen muß, für die Farben mußt Du Dich beim Restaurator bedanken.
  • Roland Zumbühl 15. September 2001, 18:34

    Mit wachem Blick Hausfassaden stückweise zu betrachten enthüllt Details, die Respekt auslösen. Auch ich liebe Aufnahmen solcher Details. Ich schätze das handwerkliche Geschick der Künstlerinnen und Künstler.
    Das Bild wirkt gut, da es sich farblich zurückhält und somit fast schwarz-weiss scheint.
  • Annette Köhler 7. September 2001, 18:36

    @Erich
    Das mit den 40KB irritiert mich jetzt, auf meinem Rechner hat die Datei 120KB.
    Und, ich muß sagen, das ist die Aufnahme auch besser - und schärfer.
  • Heinz Kogler 7. September 2001, 18:35

    das stimmt, außerdem ist das Foto oben abgeschnitten - sonst sehr gute Idee. Heinz