Zurück zur Liste
Mehr geht nicht # 2

Mehr geht nicht # 2

2.301 4

Patrick Rehn


Premium (World), Bebra-Lüdersdorf

Mehr geht nicht # 2

Noch eine Aufnahme von der nächtlichen Triebwagen-Parade in Hanau.

Aufnahmedatum: Donnerstag, 9. April 2009 - 2:05 Uhr || Verwendete Kamera: Nikon D80

Mehr geht nicht # 1
Mehr geht nicht # 1
Patrick Rehn

Kommentare 4

  • Rene´ Stürmer 5. September 2011, 11:47

    Schön festgehalten,tolle Lichtstimmung.

    VG Rene´
  • Patrick Rehn 2. Januar 2011, 13:48

    Freut mich, wenn euch die Aufnahme gefällt.

    @Sigrid: Glaub mir, von dieser Variante (Baureihe 420) dürften fünf Stück nebeneinander schon ziemlich viel sein, eine Steigerung kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Einzig im Stuttgarter Netz (da kenne ich mich nicht aus) besteht eventuell noch die Möglichkeit, im Rhein-Main-Gebiet ist das was ich damals mit dem Kollegen umgesetzt habe das Maximum.

    :-)

    Schönen Sonntag noch!
  • Christian Kammerer 31. Dezember 2010, 11:20

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, prima.

    Gruß Christian
  • KBS 705 31. Dezember 2010, 10:27

    Klasse 420 Parade, perfekte Aufnahme.

    Einen guten Rutsch und ein perfektes 2011
    VG K.B.

Informationen

Sektion
Ordner Bahn - Im Dienst
Views 2.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 26.0 mm
ISO 100