Zurück zur Liste
Einen "Guten Start"....!!

Einen "Guten Start"....!!

1.016 20

alexander malinka


kostenloses Benutzerkonto, Homburg/Main

Einen "Guten Start"....!!

Wünsche Euch allen mit diesem Foto einen guten Start in das neue Fotojahr....!!!
Habe mir bis jetzt mal ein paar Tage Auszeit gegönnt--muss auch mal sein:-)
Das Foto zeigt Thomas Pröschel mit dem VW Polo beim 42. ADAC Automobilslalom am 05. September 2010 auf dem Flugplatz in Walldürn.
Hier 2-3 Sekunden nach dem Start.....!

Kommentare 20

  • CarliG 10. Januar 2011, 21:32

    Danke für die Wünsche..
    Und ein Lob für den Fotografen.
    LG CarliG
  • S.Schmaus 10. Januar 2011, 19:48

    Vielen Dank, dass wünsche ich Dir auch!
    Ein klasse Mitzieher! Super!
    LG, Sandra
  • Jutta H. 10. Januar 2011, 19:20

    Hallo Alex, sieht toll aus der fotografierte Polo! Einen Polo hätte ich gerne wieder - mein letztes Auto war einer. Jetzt habe ich durch Vermittlung meines Jungen einen Ford-Eskort (ist mir eigentlich zu groß).
    Kann es nur an Deinen Fotos bewundern, wie viele und schöne Autos Du schon aufgenommen hast. Du hast ja wohl ein Faible dafür. Prima!
    Viele Grüße aus dem Harz, Jutta
  • Ralph Bley 9. Januar 2011, 22:58

    Das wünsche ich dir auch Alex.
    Manchmal braucht man einfach mal eine Auszeit.
    Dein "Saisonstart" ist dir auf jeden Fall gelungen.
    Saubere Aufnahme. Ich mag solche extrem dynamischen Fotos.
    Gruß Ralph
  • Michael Bergrath 9. Januar 2011, 22:01

    Das strotzt ja vor Dynamik und die Farben wirken zusätzlich sehr kontrastreich.

    Grüße - Mike
  • dorographie 9. Januar 2011, 20:12

    Danke, wünsche ich ebenso. Ein Schnellstart, wie es scheint ;-)
    Gruss Dorothea
  • roland gruss 9. Januar 2011, 18:38

    wenn das wetter wieder so gut ist wie deine aufnahme
    geht es auf fototour ;-)
    einen schönen sonntag und eine gute neue woche alex
    lg roland
  • Rudolf Schuler 9. Januar 2011, 18:35

    Auch von mir einen guten Start in die neue Saison. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder an der einen oder anderen Strecke. Foto gefällt mir übrigens asugezeichnet.
    VG Rudolf
  • Tho Li 9. Januar 2011, 18:12

    Richtig schön dymanisch das Bild! Wünsche Dir auch ein tolles Fotojahr mit vielen schönen Bildern.

    LG, Thorsten
  • Gust L. 9. Januar 2011, 17:58

    Die Wünsche gebe ich gerne zurück - alles Beste fürs Fotojahr 2011 und weiterhin so viel Speed!!! Einen schönen Sonntag noch, gust L
  • Marianne Hüsch 9. Januar 2011, 17:52

    Das Wünsche ich Dir auch und immer gutes Licht

    wünsche auch noch einen schönen Restsonntag
    lg Marianne
  • Canan Oner 9. Januar 2011, 17:10

    Nice speedy capture :-))
    Cheers,
    Canan
  • HP. 9. Januar 2011, 15:38

    Gut getroffen.
    Schönen Sonntag noch.
    lg Herbert
  • KHMFotografie 9. Januar 2011, 14:48

    ... ein super Aufnahme, mit einen grossartien Schärfeverlauf!....Spitzenmässiges Speedfoto*****++

    ich wünsche Dir, noch einen schönen Sonntag, und viele grüsse aus der Kaiserstadt, kalle
  • ring-ding 9. Januar 2011, 12:49

    Astreines Speedfoto mit der Schärfe auf dem rechten Fleck !
    Gruß
    Jörg