4.254 3

MovieGeorg 2


kostenloses Benutzerkonto, Hagen / NRW

ATS

- gesehen am Sonntag beim Slalom :

http://www.btc-ratingen.de

- ein "langsamer" Versuch von mir ... :)))

ich widme mich wieder verstärkt dem Auto-Slalom, meiner ursprünglichen "Breitenmotorsport-(vor)Liebe" !!!

und da sind die "nicht-weg-zu-denkende" Polo`s in Überzahl, siehe auch "live" :

http://www.youtube.com/watch?v=eZTyeYtpL0A

Kommentare 3

  • Rony F. 2. Oktober 2009, 23:32

    Klasse, dann noch Kennzeichen von meiner Heimat, Spitze! Rony
  • MovieGeorg 2 23. Juni 2009, 23:36


    Danke Euch, liebe fc-Freunde :)))

    Ich habe mich hier in letzter Zeit ziemlich rar gemacht, das geht aber nur meine Anmerkungen an (wenig, wenig Zeit) - ich sehe mir aber alle Euere tollen (MS)Fotos nach wie vor an !!! und hoffe später auf Euere HighLights zurückzukommen :)))

    - die Autos kamen nicht über 2. Gang hinaus, daher ging ich bis auf 1/80 - in "M" Einstellung, Blende 9 (?), ISO 200 (denke ich)

    @Hezi & Matthias : sehen wir uns am 02. August in Meinerzhagen (Termin VORMERKEN) - bei der megageilen RGO VA ?
    @ poloman - ja, ich bin wieder verstärkt beim Slalom, quasi "back to the roots" :)))

    Und, wer in Nähe von Höxter wohnt, lasst Euch NICHT die 2 DM-Nord Läufe auf dem Flugplatz entgehen !!!

    am kommenden WE, 27. / 28. Juni, ein tolles Starterfeld :
    http://www.langenhagener-mc.de/pageID_7620217.html

    liebe Grüsse von MovieGeorg
  • Christof Hannig 23. Juni 2009, 21:08

    Jaaa, mit Polo habe ich auch beim Slalom angefangen!!
    Gruß, Christo f