Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

70 Jahre ...

und kein bisschen leiser - Rennamazone Helga Heinrich-Steudel aus Mylau im Vogtland auf ihrer MZ RS Eigenbau heute beim Bergpreis Mühlwand.
Seit 50 Jahren auf der Piste...Hut ab! ;o)

Kommentare 6

  • t a s e n e t 21. September 2009, 21:31

    Man kann sie klar und deutlich erkennen, sehr gut geworden!

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Marion :-)
  • Inge Köhn 20. September 2009, 21:21

    Na das ist ja auch mal ein klasse Foto.
    LG Inge
  • Martina4 Mayer 20. September 2009, 18:45

    cool, klasse Foto.
  • Andreas Ha. 20. September 2009, 18:32

    @Erhard: Ja, mit Rennwagen ist sie auch unterwegs. Leider hat sie den gestern geschrottet - Ölspur!
  • staufi 20. September 2009, 18:30

    Kann es sein, dass sie früher mit Rennwagen unterwegs war? Erinnere mich, diesen Namen schon mal zum Iberg-Rennen in Heiligenstadt gehört zu haben (in der 70ern).
    Viele Grüße
    Erhard
  • Lutz Pöhlmann 20. September 2009, 18:13

    ah... da habsch drauf gewartet ;) wollte schon fragen wo die Rennfotos bleiben ...*feix*
    tja die Alten sind die besten :)
    VG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Views 2.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von