Zurück zur Liste
floating memories

floating memories

6.169 7

Simone Härri


kostenloses Benutzerkonto, Waterloo

floating memories

peggy's cove. nova scotia.
what a magical place. especially later in the evening when the big crowd is gone.

Kommentare 7

  • Simone Härri 25. Mai 2009, 23:23

    @sabine. danke. stativ und graufilter hatte ich nicht. hätte ich aber super gerne dabei gehabt. aber der fels als stativ hats auch getan. aber dann musste ich langsam zum auto zurück, da meine kollegin krank war und wartete....sonst hätte ich auf noch weniger licht gewartet.
  • Sabine H. 25. Mai 2009, 23:19

    Guter Bildschnitt und Stimmung. Wenn du mal was ausprobieren möchtest, besorge dir einen Graufilter und ein Stativ, um die Belichtungszeit zu verlängern - wäre bestimmt auch ein guter Effekt. LG Sabine
  • Simone Härri 22. Mai 2009, 17:01

    freut mich dass das bild doch gefällt. ich war ganz erstaunt wie sehr mich peggys cove faszinierte. trotz all den touristen. ich konnte die ziemlich gut ausblenden und vor allem am abend war dann fast niemand mehr dort
  • Mira Culix 21. Mai 2009, 12:38

    Peggy´s Cove ist schön, und das Foto gefällt mir auch!
    VG miraculix.xx
  • Roman 21. Mai 2009, 8:10

    Eines der schönsten Fleckchen Erde, das ich je gesehen habe....sehr schön!
    lg roman
  • florin secita 20. Mai 2009, 20:28

    ++++++++++++
  • Lady Bathory 20. Mai 2009, 20:19

    als würde man im Bild stehen

Informationen

Sektion
Views 6.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten