5.308 14

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Panzer

Ein dicker Eispanzer lag über dem Wasserfall, der sich dennoch bei -25°C einen kleinen Weg bahnte.
Einfach ein herrlicher Anblick!
Kann es etwas Schöneres geben?


P.S.
Die Sektion hat nichts zu sagen, ich finde das Bild nur besser als Staatsschulden, und es ist mir zu blöde, mich durch die verworrene Verästelung zu klicken.


Dort hinten unter der Brücke wurde dieses Bild aufgenommen.
Allerdings fünf Minuten früher :-)))




Winter in Kanada
http://www.youtube.com/watch?v=uymETvDdjuU&feature=related

Kommentare 14

  • Dorothee 9 22. September 2021, 18:30

    Mega-Foto. 2009 warst du nahezu noch unbekannt, hattest kaum Fans, Followers oder Personal. So ändern sich die Zeiten.
    • Klacky 22. September 2021, 19:00

      Danke-
      Das Bild selbst ist von 2003-
      Damals hatte ich Personal.
      Und damals gab es noch Winter.
    • Dorothee 9 22. September 2021, 19:03

      In 30, ach was, in 10 Jahren kannst du das Foto an 'Natur', 'Geo' oder Stern View verkaufen. Weil es dann solche Anblicke nicht mehr geben wird. Traurig.
  • Jopi 3. April 2009, 15:58

    Hab ja nur gefragt. Ich war im Herbst da und da war Wasser das vom Berg fällt.........
  • Klacky 3. April 2009, 10:15

    Stefan und Jopi,
    Amen!

    DxFx,
    das mit den Panzern hast Du heraufbeschworen.
    Und multipel? Wenn Du wüstest ...

    Heide,
    danke, ich hoffe, es hat Dich nicht final umgehauen.

    Annette,
    Du hast mal wiede das Wort zum Sonntag gebracht.
    Danke.

    Mira,
    im Sommer war doch kaum erkennbar.
    Jopi lief achtlos dran vorbei.

    Erika,
    Dein Weidenkätzchen ist echt toll. Aber es stimmt nachdenklich, weil es auf Erwärmung hindeutet.

    Corry,
    die Osterferien sind ein Argument.
    Und ich gehe in den Sommerschlaf oder sattle mein Boot nach Grönland.
  • Corry DeLaan 2. April 2009, 19:11

    Ich glaube dir ja gerne, dass dieser gepanzerte Wasserfall ein Erlebnis war, doch nach dem heutigen warmen Sommerwetter mit bis zu 22 Grad freue ich mich nun mehr an der Wärme als an der Kälte.
    Alle Leute sind gleich wieder besser gelaunt, und so macht auch die Arbeit wieder mehr Spaß. Und außerdem fangen morgen die Osterferien an.... :-)))
    LG, Corry
  • Klacky 2. April 2009, 18:49

    Ja, Jopi.
    Auf Deinem Bild hinten rechts sind zwei oder drei Gatter, da stürzt der Rideau in den Ottawa.
    Kannst Du aber kaum gesehen haben, da der Sommer nur fünf Minuten dauert.
  • Jopi 2. April 2009, 18:45

    ....war da im Sommer auch ein Wasserfall??
  • Erika Tanzer 2. April 2009, 14:36

    soso - Winterfoto -pfui
    LG
    DAS fotografiert man jetzt -und Punkt
  • Mira Culix 2. April 2009, 14:23

    Also, das Bild ist ja schön, aber ich habe den Wasserfall im Sommer auch sehr schön in Erinnerung.
    LG miraculix.xx
  • Annette He 2. April 2009, 11:47

    Nein, da kann es nichts Schöneres geben. Ich könnte stundenlang daneben stehen und dem Wasser zusehen, wie es sich seinen Weg durch das Eis bahnt. Traumhaft. Mein Kompliment. Außerdem läßt uns das Bild wieder von der guten Jahreszeit träumen.

    LG Annette
  • Heide G. 2. April 2009, 10:17

    beide Bilder sind eine Wucht und besser als Staatsschulden allemal!
  • DxFx 2. April 2009, 8:02

    mich frierts! auch deine Panzer sind sehr multipel
    ;-)
  • Jopi 2. April 2009, 7:54

    Staatsschulden ist o.K.
    Es lebe der Winter mit seinen wunderschönen Seiten!!!!!!!!!!