Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Kanada 08 / 87

Emerald Lake

Von Banff aus führte uns unser Weg in den Yoho Naitonalpark. Dort gibt es viele wunderbare Naturwunder zu bestaunen, aber leider spielte das Wetter nicht mit oder der Bus, ohne den man nicht ans Ziel kommt, war schon drei Monate im Voraus ausgebucht oder es war einfach nur die Straße zum Ziel unserer Träume gesperrt. Aber immerhin konnten wir den Emerald Lake bewundern und umwandern. Der See hat seinen Namen von seiner smaragdgrünen Farbe und ist von hohen gletscherbedeckten Bergen umgeben. Es ist einfach atemberaubend dort. Das Wetter war uns nicht besonders hold, aber immerhin konnten wir die Wanderug um den See im Trockenen machen. Als wir wieder im Wohnmobil waren, fing es an zu schütten. Es ist traumhaft schön dort, man kann sich kaum losreißen und auch dort kann man es sich gut vorstellen, länger zu bleiben.

Kanada 08 / 88
Kanada 08 / 88
Annette He




Vielen Dank an RonaldJ für den Vorschlag.

Kommentare 104

  • Eifelpixel 9. Mai 2023, 5:06

    Sehr schön mit der klaren Spiegelung
    Joachim
  • Willi-Bremen 24. Januar 2012, 18:18

    Das ist echt wunderschön, eine geniale Spiegelung.

    Gruß Wilfried
  • Sahnesteif 31. Juli 2009, 12:59

    Tolle Aufnahme, wie still der See daliegt. Umwerfender Blick!

    LG
    Sahnesteif
  • Robert L. Roux 31. Januar 2009, 16:44

    a beautiful memory -
    schön erinnerung ...
    lg robert
  • Katarina Simat 21. Dezember 2008, 19:47

    Schade ums Voting, ich habe es leider verpasst. Von mir bekommt es nachträglich (auch wenn es nix mehr bringt) ein Pro, so eine glasklare Aufnahme mit sämtlichen Details, richtig gut.
  • Vera Laake 19. Dezember 2008, 19:32 Voting-Anmerkung

    *PRO*
  • Peter Arnheiter 19. Dezember 2008, 19:32 Voting-Anmerkung

    Ich hätt's zwar noch entzerrt, aber wegen der Superschärfe, den sehr natürlichen Farben und dem vorbildlichen Aufbau trotzdem ein klares pro!
  • Horst Hoch 19. Dezember 2008, 19:32 Voting-Anmerkung

    -
  • Albert Wirtz 19. Dezember 2008, 19:32 Voting-Anmerkung

    pro
  • avil 19. Dezember 2008, 19:32 Voting-Anmerkung

    c
  • Kevin Ba. 19. Dezember 2008, 19:31 Voting-Anmerkung

    ++++++++++++++++++
  • Birgit64 19. Dezember 2008, 19:31 Voting-Anmerkung

    perfekt
    pro+++++++++++
  • Eckhard Klöckner 19. Dezember 2008, 19:31 Voting-Anmerkung

    Gerne PRO!
  • † Ingrid Sihler 19. Dezember 2008, 19:31 Voting-Anmerkung

    +
  • Karl-Heinz Zachmann 19. Dezember 2008, 19:31 Voting-Anmerkung

    PTO

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 8.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten