2.317 4

Michael Fischlein


kostenloses Benutzerkonto, München

Mystic Beach

Mystic Beach im Südwesten von Vancouver Island

Kommentare 4

  • views-of-life 1. Juli 2007, 13:07

    eine sehr schöne aufnahme
    lg herbert
  • Michael Fischlein 1. Juli 2007, 12:14

    @Thorsten: finde ich zwar nicht, aber Danke für die Anmerkungen
    @Siro: Danke für die Anmerkung
    @Stefanie: Wir waren da gegen Mittag. Wir hatten zuvor am French Beach (Provincialpark) Übernachtet und sind dann vom China Beach - der leider gesperrt war - dorthin gelaufen. Der Weg ist klasse.
    @Michael: Danke für die Blumen.
  • Stefanie Pappon 1. Juli 2007, 12:07

    Ja, Vancouver Island,ein Kosmos für sich und vom europäschen Tourismus noch nicht entdeckt.
    Eine wunderschöne Aufnahme von Mystic Beach bei gutem Wetter. Das war mir leider nicht vergönnt.
    Da hier die typischen Küstennebel wallen, die sich morgens langsam in Richtung Meer verziehen, vermute ich, dass du da übernachtet hast oder sehr frühzeitig über den urigen Wanderweg zum Strand abgestiegen bist.
  • Thorsten von Mainz 1. Juli 2007, 11:56

    Schönes Motiv und Bildgestaltung. Nur die Farben finde ich etwas flau.

    VG, Thorsten