Zurück zur Liste
PACIFIC SUNSET IN URBAN REFLECTION

PACIFIC SUNSET IN URBAN REFLECTION

1.444 32

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

PACIFIC SUNSET IN URBAN REFLECTION

.






auch mal ne Spiegelung
sogar eine doppelte












.

Kommentare 32

  • Klacky 26. April 2015, 8:34

    :-)
  • Reiner Boehme 26. April 2015, 8:20

    Deine äußerst unterhaltsame Webseite ist immer wieder einen Besuch wert.
    Man findet selten solche geistreichen Kommentare unter oft ausgezeichneten u. Fantasie anregenden Fotos.
    Reiner
  • i.67 16. April 2015, 21:48

    Jepp, sieht gut sehr aus! Auch noch am Donnerstag.
    Hab ich doch glatt dein Spiegeltagfoto verpasst ...

    Wirkt .... ziemlich außerirdisch!
  • Köhlerin 15. April 2015, 18:15

    Gleich doppelt gespiegelt!

    Erst dachte ich, das ist vielleicht auch übertrieben, aber gut, wenn man es selten macht ... ;-)

    LG Köhlerin
  • Heide G. 15. April 2015, 10:28

    dann lag ich ja nur gaaanz knapp daneben ....

    Egal, Künstler spiegeln eh nich die Wirklichkeit wieder, sondern das, was in ihnen ist (also jetzt nicht Rotkohl und Buletten).


    Gruß Hei D :-)
  • MacMaus 15. April 2015, 7:45

    ;-)) genau!!
  • Klacky 15. April 2015, 7:41

    Frau Luna,
    dies ist das Convention Center, und in ihm spiegelt sich Canada Place.
    Sightseeing
    Sightseeing
    Mira Culix
  • Klacky 14. April 2015, 22:02

    Martina,
    ich weiß schon, warum Du meine Buddiene bist.
    Wir gingen extra zu diesem Schauspiel, das wir am Abend vorher im Abklingen sahen, an diesem Abend hin und aßen hinterher dort unter dieser Spiegelung im Freien ein wunderbares Steak, je.

    Gaby,
    Du bist so gut zu mir, danke.
    Es war wirklich mal Zeit, dieses optische und akustische Schmankerl mal wieder aus der Schublade zu ziehen.

    Neni,
    na ja, nur zweimal.

    Heide,
    danke, danke, danke, daß Du den Charakter des Werkes und seines Schöpfers erkannt hast.

    Ruth,
    ein Pirat knipst nicht im Badezimmer, weil er sich nie in ein Badezimmer begeben würde.
    Er badet im Zuber, das ist viel romantischer.

    Gaby,
    kann sein, wir waren zufällig gemeinsam da.

    Geni,
    IKEA hat meine Idee gestohlen?
    Dickes Ding!
    Nix Blühendes, also eigentlich doch, aber nur unscheinbar, was Immergrünes.

    Julia,
    ich trinke son Zoix nicht.
    Aber Nen? Haben denn die Suffköppte was übergelassen?

    Suse,
    klar, daß Du so was erkennst, bist doch eine Schifffahrtsexpertin von der Thüringer Hochsee.


    Neni,
    bei Dir ist eh alles blau derzeit.

    Dieter,
    danke.

    Carsten,
    der steht hinter mir.

    Ruth,
    wir Piraten sehen immer und überall Schiffe,
    wir wittern überall Boite.

    Rolfi,
    Du löschst Büsche, brennende.
    Ich auch, sogar welche, die nicht brennen.
  • nenirak 14. April 2015, 21:57

    das war ja die reinste Spiegelorgie ! :-)
  • MacMaus 14. April 2015, 21:57

    Silver Convention ;-))) https://www.youtube.com/watch?v=CG4stpIX21Q
  • Frau Luna. 14. April 2015, 21:54

    Dann war meine Beschreibung ja richtig :-)
  • Klacky 14. April 2015, 21:35

    Martina,
    die Sonne ging vor mir und hinter diesem Gebäude, dem Convention Center an der Water Front, unter und spiegelte sich hinter mir im Canada Place, einem hohen Bürogebäude, und dann vor mir in der Glasfassade des Convention Centers, das niedriger ist.

    Jopman,
    Nudow ist schöner.
  • Frau Luna. 14. April 2015, 21:03

    Sunset gespiegelt in Hochhaus gespiegelt in Glasfassade...? Sehr schön! Farben und Aufteilung gefallen mir richtig gut!
  • Jopi 14. April 2015, 20:47

    So schön als würde man nach Nudow reinschauen
  • Klacky 14. April 2015, 20:38

    Hier ist ja was los.