Reiner H.


Premium (Pro), 50° 44' 2.37'' N ~ 7° 5' 59.33'' E

: Vancouver ~ W°° Vintage

... eine Aufnahme, so schräg wie dieser Second-Hand-Laden in Gastown.
;-)))

Kommentare 7

  • Reiner H. 17. Oktober 2010, 18:03

    ... war´s auch ! Ich kriege jetzt noch Schwitezfingerchen, wenn ich nur daran denke !
    Zum Glück waren die Kreditkarten für sie außer Reichweite.
  • Klacky von Auerbach 17. Oktober 2010, 15:30

    Oh Mann, das ist gefährlich.
    Hoffentlich hatte sie keine Kreditkarte auf Dein Konto ...
  • Reiner H. 17. Oktober 2010, 15:29

    K.Lucky ... die haben wir auch gesehen. Meine Tochter fühlte sich in manchen Ecken Gastown´s auch nicht so wirklich wohl. In diesem Laden hingegen schon ... ich hätte das Viertel einmal umrunden können und wäre immer noch rechtzeitig da gewesen, um den Bummel mit ihr fort zu setzen.
  • Klacky von Auerbach 17. Oktober 2010, 12:58

    In Gasttown ist so einiges schräg, und diese Schrägität hier sieht interessanter aus als die schrägen Typen um die Ecke mit ihren durchstochenen Armen.
    Gruß,
    Wahnfried v. Mordor
  • Reiner H. 17. Oktober 2010, 1:24

    @ Mira
    :-)))))
    @ Gerti
    kann ich gut nachvollziehen ...
  • gerla 16. Oktober 2010, 19:50

    Ein wenig Bummeln dort könnte mir nun auch gefallen
    lg gerla
  • Mira Culix 16. Oktober 2010, 12:25

    Gerade darum mag ich Gastown so!
    LG mira