Zurück zur Liste
Bärenbrüder in Real - Part Familie

Bärenbrüder in Real - Part Familie

1.366 27

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Bärenbrüder in Real - Part Familie

Familie 1
Familie 1
Christoph Schrenk

Familie 2
Familie 2
Christoph Schrenk

Familie 3
Familie 3
Christoph Schrenk


Ja hier sieht man die ganze Familie halt doch und eines der Jungen guckt ja ganz frech zu uns noch herüber, die komischen Wesen mit dem weißen Blechkasten (Bus) als Schutz, komische 2-beinige Wesen mit so schwarzen surrende klickende Dinger (kameras) umgehängt halt.

Es war jedenfalls ein sehr schöner Moment sowas live in der Natur zu erleben auch wenn ich von den Fotos halt gehofft hätte ein wenig mehr Schärfe zu haben aber war halt doch die Aufregung dazu wieder bzw auch Probleme mit den dauernd wechselnden Lichtverhältnissen.

Ich hoffe euch hat meine Serie über die Bären ein wenig mal gefallen.

Hier endet sie mal leider.

Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 und ne Tonwertkorrektur

Kommentare 27

  • Pics4Emotions Photography 12. Dezember 2010, 11:49

    Tolle Bärenfamilie....so etwas mal in Real zu sehen ist sicherlich ein großer Moment für jeden Fotografen...mir gefallen die Fotos....

    LG Alexandra
  • Vera Shulga 30. Oktober 2010, 10:49

    Super!
  • Didi K. 25. September 2010, 0:35

    Sehr eindrucksvoll, ganz toll getroffen!!
    LG Didi
  • Norbert Will 23. September 2010, 18:57

    Eine Bärenfamilie mitten im Leben, sehr schön hast du die erwischt !

    VG Norbert
  • Woelfin 19. September 2010, 21:34

    beneidenswerte Begegnungen -
    einfach Natur pur - wunderschön festgehalten - und keine
    Angst gehabt? Tolles Erlebnis - lg bärbel
  • OIWEIDRAWIG 19. September 2010, 7:09

    sauber ist es geworden das Bild ,-
    schön erwischt diese Bärlis da ....
    ich mag das Bild



    l.g josef
  • Sabine Suess 15. September 2010, 20:59

    Super schöne Aufnahme. Dieses Erlebnis wird Dir bestimmt immer in Erinnerung bleiben.
    Wünsche Dir gute Genesung. Und lass Dich nicht unterkriegen.
    LG
    Sabine
  • Wolfgang Bazer 14. September 2010, 18:22

    Trotz nicht ganz optimaler Schärfe ein wunderbares Bärenfamilienfoto in freier Wildbahn!
    LG Wolfgang
  • Gerd Sprengart 14. September 2010, 17:06

    Deine Bärenserie hat mir bärig gut gefallen.
    HG
    Gerd
  • Tatjana.P 14. September 2010, 11:57

    Die sind ja total lieb :0) gut erwischt! Eine sehr schöne Aufnahme!!!
    Lg Tatjana
  • Trautel R. 14. September 2010, 6:15

    was für ein fantastisches erlebnis konntest du hier festhalten.
    ich glaube, ich bin nicht die einzige, die dich darum beneidet.
    lg trautel
  • Scilla 14. September 2010, 0:26

    Was für ein fantastischer Moment!
    Es muss ganz wundervoll gewesen sein, so etwas beobachten bzw. erleben zu dürfen!
    Darum beneide ich dich sehr ;)
    Einfach toll!! Eine ganz wunderbare Momentaufnahme!
    LG, Scilla
  • HW. 13. September 2010, 23:15

    Echt stark abgelichtet diese Teddys ;))
    es grüßt Holger
  • wanneka 13. September 2010, 20:45

    das ist ein sehr schönes bild..kurier dich mal aus u komm später wieder
  • Helga O. 13. September 2010, 19:58

    Man möchte gern mit ihnen knuddeln. Wäre aber wohl ziemlich ungesund. Eine grossartige Aufnahme.
    LG Helga O.