Zurück zur Liste
moonlight skiing :)

moonlight skiing :)

4.210 18

Wolkenmaus


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

moonlight skiing :)

das wetter spielt mir immer noch einen streich, sodass ich wieder ins archiv greife, aber nicht so weit zurück:

Canada Big White Skigebiet 2008

wie gefällt Euch der bildschnitt?

Kommentare 18

  • chris1406 3. Dezember 2008, 15:33

    Spitze..,toller Farbkontrast..,den Bildschnitt find ich auch ok
    vg chris
  • Reinhard Pink 3. Dezember 2008, 11:44

    Eine herrliche Schneelandschaft!!!
    L.G. Reini
  • Ludwig Goiginger 2. Dezember 2008, 6:53

    Wieder einmal ein TRAUMFOTO von dir.
    So sieht es am Patscherkofel aus, wenn ein paar Tage der Sturm darüber hinweggefegt ist. Kennst du den "Katscherpofel"? Ist der runde Berg im Süden von Innsbruck, mit der fetten Antenne oben.

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Lawine
    Lawinenabgang über der Seegrube
    Lawinenabgang über der Seegrube
    Ludwig Goiginger

    und auch danke für deine Anmerkung im neuen Profil - LUGWIG GO :-)

    LG²
  • Hanne L. 30. November 2008, 19:46

    Wow, ist das schön!! Den Bildschnitt finde ich perfekt so. Eine ganz tolle Aufnahme, die mir Vorfreude aufs Skifahren bringt.
    Liebe Grüße, Hanne
  • elfenzauber 30. November 2008, 12:19

    Der Bildschnitt ist super , wie auch der Titel. Ein wunderschöner blauer Himmel ( hier fantastisch auch ohne Wolken) zu der einladenden Skipiste.
    Ich finds wow !
    LG Leni
  • Christine Ge. 30. November 2008, 9:30

    Weiß und blau - herrlich! Der Bildschnitt ist gut, die diagonale Gestaltung gefällt mir.
    Gruß Christine
  • S T R O B P I X X 29. November 2008, 22:01

    Hi Beate,

    dass Bild ist einfach nur perfekt und ich guck ganz neidisch auf das Licht und die Farben. Ich mag den Stahlblauen metallischen Himmel und der Mond ist das Highlight. Der diagonale Schnitt ist perfekt macht das Bild mit den Struckturen im Schnee sehr interessant und verleiht ihm Dynamic.

    Noch eine feine Bildunterschrift unten in den Rahmen und ab in den Großformatdruck.

    Gefällt mir sehr.

    LG Dirk
  • Lutz-Henrik Basch 29. November 2008, 21:59

    eine sehr hübsche winterliche Aufnahme, die mir auch gefällt.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • photom 29. November 2008, 20:41

    alles a punto
    wetter, farben und schnitt
    lg, tom
  • Ronny Brückner 29. November 2008, 19:13

    Bildschnitt: sehr gut. Wetter; sehr gut.
    Ich denke, dass der Baum wohl so schief war, das hat ja auch was.
    Bei uns war übrigens auch den ganzen Tag schönes Wetter.

    Grüße nach Leipzig, Ronny
  • Klaus Duba 29. November 2008, 17:57

    Hallo Beate,
    doch, der Bildschnitt gefällt mir sehr gut!!
    das Bäumchen links unten ist ein schöner Hingucker und die Farbkontraste sind echt der Hammer!!
    Aber ich finde deine Signatur links unten ein wenig zu auffällig!!
    LG
    Klaus
  • Ronny Tschirner 29. November 2008, 17:39

    Das ist ja Kaiserwetter. Toller Bildschnitt und ein schöner blauer Himmel mit Mond, perfekt.
    LG Ronny
  • Daniel Brehm 29. November 2008, 17:04

    Du weißt sicher, dass ich ein Fan des Panoramaschnitts bin :)
    Das minimalistische in dem Foto gefällt mir gut.
    An deiner Stelle hätte ich es noch ein wenig nach links gedreht, damit das Bäumchen etwas gerader steht. Und es scheint ein bisschen überschärft zu sein, dass ist aber wirklich vernachlässigbar^^.

    Gruß Daniel
  • unperfekt 29. November 2008, 16:22

    so wie es ist, fein geschnitten. auch blau,mond das weiß harmonieren in der gesamtheit des bildes. vielleich noch einen tick größer, in genau den roportionen. kannst ja mit der rahmengröße noch ein bisschen spielen:)

    bleib gesund lutz
    und wo du schon überall warst? - hammer!
  • fotomarion 29. November 2008, 15:24

    wow..ich finde eng immer gut...gefällt auch die farben und das licht !!!

    lg
    majonn

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 4.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten