1.499 11

Parlament

An der Südseite des Inner Harbour von Victoria erhebt sich inmitten einer großen Rasenfläche der neogotische Koloss das Parlamentsgebäude mit einer vergoldeten Statue von Captain Vancouver auf der großen Kupferkuppel. Abends zeichnen Lichtergirlanden die Umrisse des Gebäudes nach.
18mm-2,5sec.-F8-ISO100

Kommentare 11

  • Joachim Irelandeddie 8. November 2013, 19:12

    Schön geschmückt ist das Gebäude, sieht sehr gut aus!

    lg eddie
  • Böni 22. April 2008, 16:00

    He, Klasse gemacht.
    Ich hatte es auch mal versucht, aber meine Hand war zu wacklig.
    prima

    Böni
  • Carsten CCGG Gabbert 19. März 2008, 8:37

    wenn ich nicht wissen würde das es sich um ein parlamentsgebeude handelt, würd ich sagen es ist eich schloss aus tausend und einer nacht, klasse gefällt mir !
  • Uwe Vollmann 18. März 2008, 9:00

    Hallo Thomas und Mike, mir gefällt diese Nachtaufnahme sehr gut, aber auch ich hätte die Aufnahme etwas entzerrt, dann käme sie sicher noch besser rüber! Mit der Lichterkette wirkt das prachtvolle Gebäude aber ganz besonders interessant, da somit die Umrisse noch deutlicher hervorgehoben werden!
    LG Uwe
  • Mister B. 12. März 2008, 21:07

    ...hat nen bisschen was von Phantasialand, aber echt schön :-)
    LG, Stephan
  • Axel Wesche 12. März 2008, 13:14

    das macht was her, sieht fantastisch aus, hätte es nur noch entzerrt, aber auch so sehr wirkungsvoll
    lg Axel
  • fotomarion 11. März 2008, 19:33

    ja es kippt...so what..
    klasse mit dem grünen brunnenwasser !!!
    +++
    lg majonn
  • ~Merlin~ 11. März 2008, 19:25

    Schade, dass es kippt, ansonsten sieht das klasse aus,

    Gruß, Kai
  • Reinhard... 11. März 2008, 19:24

    fantastisch mit dem grünen Springbrunnen...
    mit DIR wie ich hier immer wieder lese und sehe geht da mehr an Schärfe...
    ich finds aber so Natürlicher...nur an den Rändern hätte ich etwas die Stürzenden Linien ausgerichtet...

    GLG
    Reinhard
  • Alexandra Bürger 11. März 2008, 19:00

    sehr schön.Besonders das Licht.