junimond51


Premium (Pro), im Norden

Sonnenuntergang in Skagen

Und noch einer:

Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
junimond51

Kommentare 3

  • Susanne Lo. 14. Februar 2017, 12:51

    Ach ja Skagen,immer schön.
    HG Susanne Lo.
  • junimond51 6. August 2015, 6:18

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast mit Deiner Kritik natürlich völlig recht. Ist mir nach dem Hochladen auch aufgefallen. Ich hatte das Bild auch mal auf 16:9 geschnitten. Das war besser. Real war das übrigens einer der schönsten Sonnuntergänge, die ich je gesehen habe. Das Foto ist erst ca. 20 Min nachdem die Sonne untergegangen ist entstanden. Das ganze war ein einmaliges Naturschauspiel.
  • der Geist und die Dunkelheit 5. August 2015, 23:08

    Die Farben des Himmels und der Sonne gefallen mir.
    Für meinen Geschmack ist die dunkle Fläche zu dominant. Den Horizont "tiefer legen" und mehr Brennweite oder mehr Abstand zur Hütte würden den Himmel mit den tollen Farben mehr Raum geben.
    VG Riccardo

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Views 1.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 47.0 mm
ISO 400

Gelobt von