Zurück zur Liste
..nicht nur am Meer...

..nicht nur am Meer...

378 8

Johanna Kotschwar


kostenloses Benutzerkonto, Wr.Neustadt

..nicht nur am Meer...

..auch im Waldland gibt's gelegentlich dramatische Sonnenuntergangsstimmungen. Nach einem Wolkenbruch und Beinahe-Gewitter hat der Himmel Farbe bekannt. Foto nur minimal korrigiert.

Kommentare 8

  • columbus. 2. August 2015, 13:52

    Hallo Hanni ,ich bin genauso begeistert von dieser Aufnahme,wie meine Vorgänger.Du warst zur richtigen,am richtigen Ort.
  • higapfa 2. August 2015, 13:10

    Sehr stimmungsvoll!
    LG
    Hildegard
  • Burkhard B. 1. August 2015, 19:10

    Tolles stimmungsvolles Bild .
    L.G. Burkhard
  • Bettina Perl 1. August 2015, 17:29

    Der Himmel brennt...
    Eine tolle Aufnahme, vor allem die Strahlen und die Farben beeindrucken mich sehr.
    Ganz liebe Grüße von
    Bettina
  • H. Fabian 1. August 2015, 17:22

    Sehr dramatisch und gut hast Du dieses Naturereignis festgehalten. Da braucht man als Fotograf Glück und Können.
    LG Hans
  • sARTorio anna-dora 1. August 2015, 17:19

    Ein prächtiges und eindrückliches Stimmungsbild, das mich begeistert!
    Herzlich Anna-Dora
  • irminsul 1. August 2015, 15:40

    Jane hat recht - ich dachte nur o Gott ein Waldbrand....
    Aber die Aufnahme ist toll
    LG Jörg
  • Jane C 1. August 2015, 13:58

    Wahnsinn: Da zeigst Du uns aber ein supertolles Himmelspektakel! Es sieht beinahe so aus, als ob es hinter der Kuppe brennen würde.
    Liebe Grüße von Jane C;--))

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-M1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 200