534 5

Jupiter & Venus

Am 30. Juni 2015 waren diese beiden Planeten hell und ganz dicht beieinander am Abendhimmel zu sehen. Auch wenn hier fast nicht zu erkennen, es war wie man sieht ein atemberaubend schöner Moment, den ich mit unzähligen mich umschwirrenden Junikäfern erlebt habe.


http://www.astronews.com/news/artikel/2015/06/1506-044.shtml

Kommentare 5

  • † Ingeborg K 3. Juli 2015, 21:35

    Eine schöne Abendstimmung gibt dieses Foto wieder.
    Leider kann man die Sterne nicht sehen, war wohl noch zu hell.
    LG Ingeborg
  • s.scelza2 2. Juli 2015, 16:05

    Bellissimo momento ripreso !!!!
    ************
    ciao S.
  • CleScho 1. Juli 2015, 20:21

    Auch wenn ich mit Sternen nicht viel am Hut habe, finde ich Deine Aufnahme sehr stimmungsvoll und schön.
    LG Clemens
  • Trübe-Linse 1. Juli 2015, 16:52

    Ich hoffe mal die Käfer sind gut in den Juli gekommen. Ansonsten eine sehr schöne stimmungsvolle Silhouette. Wie ein astronomischer Scherenschnitt. Man kann die beiden Punkte schon noch erkennen. Gruß Mirko
  • Sybille Treiber 1. Juli 2015, 12:22

    Ich finde man kann es gut erkennen - und die Stimmung auf Deinem Foto gefällt mir sehr.
    LG Sybille