Zurück zur Liste
Mit allen Sinnen ...

Mit allen Sinnen ...

1.261 31

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Mit allen Sinnen ...

... genießen ...

Ein ganz normaler Tag, heute vor einem Jahr, es war kalt und am Nachmittag schien die Sonne. Alle Voraussetzungen vorhanden, um einen schönen Sonnenuntergang erwarten zu dürfen. Ein Blick ins Internet und schon wußten wir auf die Minute genau in welchem Zeitfenster sich der Sonnenuntergang abspielen würde. Wir haben dann auch nicht lange überlegt und unsere Kameras geschnappt und in wenigen Minuten waren wir am Barleber See, in der Nähe von Magdeburg.

Das wir diesen Spontantrip nicht bereut haben, könnt ihr euch vielleicht denken. Ich habe dutzende Bilder gemacht und habe noch nicht eines davon hochgeladen, bis heute ........

Hier ein anderer Blickwinkel:

Immer wieder ...
Immer wieder ...
inkä

Und ...
Und ...
inkä


Was da doch so für augenfreundliche "Konserven" auf der Festplatte herumliegen ........ Man muß wirklich ab und an mal STÖBERN!

Wünsche euch einen entspannten und erholsamen Sonntag!

Danke für´s Reinschauen!

inkä

Kommentare 31