norbert lampe


Premium (Pro), München

Heute Abend am See

Nikon D5200
VR 18-250mm 1:3.5-6.3G
18mm 1:6,3 1/160sec ISO 1250

Kommentare 11

  • Regula Mosele 11. Januar 2015, 20:54

    Hallo Norbert
    Ja es ist wunderschön romantisch. Eigentlich ist es schlimm, aber wenn so ein Bild aus der Kamera kommt, muss man sich leider überlegen, ob man nicht die Sättigung und die Dynamik etwas zurück nehmen muss...um sich nicht rechtfertigen zu müssen....lach.
    LG
    Regula
  • Foto Pedro 8. Januar 2015, 10:30

    Schulterklopf für ohne Farbregler +++++++
    LG Pedro
  • lucky pictures 7. Januar 2015, 19:32

    @norbert: für mich ist kitschig nicht negativ/abwertend gemeint, sorry! {Synonyme für kitschig: abgeschmackt, billig, geschmacklos, stillos, stilwidrig; (umgangssprachlich abwertend) wie ein Pfingstochse; (Jargon) trashig
    gefühlig, gefühlsselig; (bildungssprachlich) trivial; (oft abwertend) rührselig, sentimental, tränenselig; (abwertend) schmalzig; (Jargon) trashig}
    lg Lucky
  • Kurt Stamminger 7. Januar 2015, 9:00

    Eine Augenweide.


    LG
    Kurt
  • W. Franke 7. Januar 2015, 8:39

    Sehr stimmungsvoll.
    LG aus SA
    Willi
  • Reinhold Junior 7. Januar 2015, 1:19

    Weitwinkelblick hat ja etwas Besonderes,
    Mir gefällt die Symmetrie sehr gut.
    Bei uns war dickster Nebel.
    Liebe Grüße vom See
    Reinhold
  • norbert lampe 6. Januar 2015, 23:31

    @lucky
    wie kann es kitschig sein, wenn es genau die Natur abbildet?
    Ich habe keinen einzigen Farbregler verschoben!
    LG Norbert
  • lucky pictures 6. Januar 2015, 22:42

    Herrlich kitschig schön!
    lg Lucky - im ersten Moment hätte ich ja fast geschrieben..zu mittig, aber irgendwie bei näherer Betrachtung passt es! Wenn jetzt alle schon solche Bilder
    "unmittig" einstellen, ist ein mittiges Bidl schon wieder erfrischend...so erfrischend, wie das Wasser jetzt sein müsste
  • aeschlih 6. Januar 2015, 22:14

    Traumhaft schön...
    LG Hilde
  • Wolfgang Grösslinger 6. Januar 2015, 21:52

    Cooles Motiv. VG Wolfgang
  • Dü49 6. Januar 2015, 21:35

    Weg in die Sonne.
    Eindrucksvoller Bildaufbau und großartige Blickführung.
    Klasse.
    LG
    Reiner