Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Am Ende des Tages von K.Schuster

Am Ende des Tages


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.06.2012 um 1:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Blick von Ahlbeck nach Heringsdorf (Insel Usedom)
*
Astronomische Phänomenologie :
Der Begriff Sonnenuntergang ist ein sprachliches Relikt des geozentrischen Weltbildes: denn nicht die Sonne bewegt sich, sondern der Betrachter wird durch die Erdrotation über die Tag-Nacht-Grenze bewegt. Es handelt sich also um ein Unterschreiten des örtlichen Horizonts durch die Sonne.

quelle,wikipedia


"Meeres Stimmungen“ von K.Schuster
"Meeres Stimmungen“
Von
26.6.12, 19:50
8 Anmerkungen


Sozusagen grundlos vergnügt von K.Schuster
Sozusagen grundlos vergnügt
Von
28.6.12, 11:06
11 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Obelix2223, 29.06.2012 um 7:03 Uhr

die lichtstimmung, bei der sich die farbe des himmels im wasser widerspiegelt gefällt mir, allerdings hätte ich die mauer im vordergrund wohl geschnitten
lg joachim



AS for nature, 29.06.2012 um 16:16 Uhr

Strandfeeling vom Feinsten - man spürt bei dieser Lichtstimmung die Ruhe. Das Wasser liegt schwer wie flüssiges Gold am Strand und deckt das Wirbeln des Tages zu.
Vom Holzgeländer im VG hätte ich etwas mehr stehen lassen, nicht nur den Handlauf. Oder gänzlich weggeschnitten. Er ist als Begrenzung gedacht, stört aber auch ein wenig in dieser Form. Andererseits vertieft er das Bild.
LG Anita



K.Schuster, 29.06.2012 um 16:30 Uhr

@...ich habe es schon Joachim erklärt...es war noch viel mehr von der Holzseebrückenbegrenzung zu sehen...das war mir dann aber doch zuviel. Hätte ich es weg geschnitten, hätte sich die gesamte Perspektive verändert UND DAS WOLLTE ICH NICHT....da ich als heimlicher Beobacher etwas erhöht, den Streit des Pärchens, so von ihnen unbemerkt, zufällig mit aufs Bild bekam... Eigentlich finde ich es so authentischer...!
lg-karin



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 29.06.2012 um 18:20 Uhr

einfach traumhaft dort
sowie diese Aufnahme

VLG
Stefan



Alexander Scholtz, 2.07.2012 um 20:55 Uhr

sehr schönes Bild........interessante Stimmung :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 247 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)