3.355 16

Wurzelmann


kostenloses Benutzerkonto, Edingen

Abschied

Mit diesem Bild verabschiede ich mich erst mal von der fc. Muss mich leider auch anderen Dingen witmen und die Prioritäten neu setzen, erhalte mir aber noch den Free-Account und werde gelegentlich mal vorbeischauen und vielleicht auch ein Bild reinstellen. Auch wenn ich hier nun weniger aktiv sein werde, das Fotografieren wird sicherlich nicht eingestellt ...!
Ich danke allen meinen Buddies für ihre Treue beim Bilderbetrachten und -kommentieren. Ich habe einiges gelernt und der Austausch war sehr bereichernd!
Liebe Grüße, Thomas

Kommentare 16

  • Arnd U. B. 28. Oktober 2009, 23:00

    Eine feine Aufnahme. Machs gut....LG Arnd
  • Carina Helmert 22. Februar 2009, 11:13

    Ja, es gibt wichtigeres als das virtuelle Leben.
    Aber find es gut, dass du dein Hobby hier nicht ganz aufgeben möchtest. Ab und zu sollte man mal abtauchen und entspannen können.
    ***
    Dieses Bild ist echt toll. Schöner Aufbau und klasse Farben.
    Gruß
    Carina
  • lightmagician 11. Dezember 2008, 0:17

    was es auch sein mag, alles Gute. Halt die Ohren steif.

    LG
  • Gaby Falkenberg 26. Oktober 2008, 14:12

    Ein wunderschönes Abschiedsfoto,
    lass es Dir Gutgehen ;.)))
    LG.Gaby
  • growing-ok-ego 24. Oktober 2008, 13:27

    wünsche dir alles Gute und hoffe, mal wieder etwas von dir zu sehen.
    Lg growing-ok-ego
  • D. Rio 23. Oktober 2008, 21:46

    Schade,und hoffentlich,kommst Du wieder !! gruß Rio
  • Mathias Klinkmüller 23. Oktober 2008, 13:19

    So lange du dich nicht von der Fotografie verabschiedest. Denn dies ist ein schönes und dankbares Hobby. Dir viel Glück auf all deinen Wegen!

    Diese Art Bildkomposition gefällt mir übrigens sehr!!!

    LG

    Mathias
  • Manu61 23. Oktober 2008, 12:20

    Eine wunderschöne Aufnahme. ich wünsche dir alles Gute. Werde deine Bilder vermissen. Behalte dich einfach auf orange, damit ich wenn du mal vorbei schaust,bzw. ein Bild einsetzt es nicht verpasse. LG.manuela
  • Nicole Casutt 23. Oktober 2008, 11:12

    Lieber Thomas !
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall : ALLES, ALLES GUTE !!!
    Hoffe, Du hast eine schöne Zeit und weiterhin viele tolle Aufnahmen ++++++.
    Viele Grüße von Nicole
  • uschi pluskwik 23. Oktober 2008, 9:54

    das ist sehr schade ...Deine Fotos waren immer sehr Sehenswert und deine Anmerkungen oftmals sehr Lehrreich,ich kann nur hoffen das Du immer mal wieder etwas von Dir zeigst ....für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich gute,
    bis bald !
    LG Uschi
  • Sylvia Schulz 23. Oktober 2008, 9:44

    das bedauere ich aber außerordentlich, der Austausch mit Dir war mir immer viel wert und so hoffe ich auch, dass wir uns irgendwann malhier drinnen wieder treffen und sage dann auch hoffentlich bis bald!
    liebe Grüße Sylvia
  • Erich Ruck 22. Oktober 2008, 23:48

    Bis bald!
    Gruss Erich
  • Georg Reyher 22. Oktober 2008, 23:06

    Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit, Thomas.
    Ganz ohne bei der FC reinzuschauen hältst Du es sicher nicht aus und von daher denke ich schon, mal wieder was von Dir zu lesen.
    Ciao
    georg
  • Ingo Krause 22. Oktober 2008, 22:01

    Schau mal wieder rein.
    Gruß, Ingo.
  • Simone Luibrand 22. Oktober 2008, 20:56

    Tolles Foto!

    Nicht den Spaß am Fotografieren verlieren, schade, dass ich jetzt nur noch dein Abschiedsfoto erwischt habe.

    Gruß Simone

Informationen

Sektion
Views 3.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von