10.984 75 Galerie

Rt - Foto


Premium (Pro), Lindlar

Zur Ruhe

Über allen Gipfeln
Ist Ruh,
In allen Wipfeln
Spürest du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur, balde
Ruhest du auch.

Johann Wolfgang von Goethe


Aufgenommen mit Sony DSC-F828, manuell: 1/500s f/8.0 ISO64 14mm, Stativ. Kein Filter, keine EBV außer Rahmen und Verkleinerung.

Kommentare 75

  • Chris allein zu Hause 16. Januar 2006, 22:46

    Genial schön !!!
    Wahnsinns Aufnahme !!

    LG Chris
  • Susanne Marx 27. April 2005, 22:19

    Deine Aufnahmen machen mich sprachlos!
    Absolute Spitzenklasse!
    LG Susanne
  • Doris K 11. Mai 2004, 20:51

    Freut mich für dich!!
  • Verena F. 11. Mai 2004, 10:44

    Zu diesem unvergleichlichen Sonnenuntergang in der Galerie gratuliere ich ganz herzlich. Das Bild ist wirklich perfekt! War 6 Wochen im Ausland und habe es erst heute entdeckt.

    Gruss
    Verena
  • Andrej Gerlein 3. Mai 2004, 0:22

    eine sehr schöne Aunahme,
    die mich leider durch den Rahmen und den Copyright an eine Unrlaubskarte erinnert und den eingentlichen Eindruck verdrängt....
    Servus
    Andrej
  • T.Conner 2. Mai 2004, 22:58

    Boah! Was für ein gewaltiges Motiv! Ich bin einfach begeistert, das ist dir wirklich gut gelungen!

    Gruß,
    Thomas S. Kronfeld.
  • Alfred Richter 1. Mai 2004, 12:20

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dem Sternchen. Sehr schönes stilles Stimmungsbild, mit wunderbaren Farben.
    Grüße
    Alfred
  • Florian Wetzel 29. April 2004, 22:52

    heftig cool, gratuliere!!
  • Rt - Foto 29. April 2004, 19:28

    @Veniamin K.: Ich stampfe niemanden wegen einem Contra in den Boden. Allerdings erwarte ich ernst zunehmende Aussagen und nicht so einen unqualifizierten Müll - da kannst Du noch so schöne Aufnahmen machen - mit sochen Anmerkungen bist Du meiner Ansicht nach eine sehr zweifelhafte Figur in der FC.
    Du kannst gerne schreiben "gefällt mir nicht", ok, warum auch nicht - die Geschmäcker sind halt anders (ist auch gut so, macht das Leben interessant), du kannst auch gerne schreiben, was an dem Bild schlecht gemacht wurde und erklären, was in Deinen Augen anders gemacht werden sollte. Ich lerne gerne von anderen dazu - weshalb ich hier überhaupt Mitglied bin. Aber so, sorry - Du kannst einem echt Leid tun. Ein Foto nur mies reden kann auch der grösste Trottel.
    Aber vielleicht überlegst Du es Dir ja noch und schreibst mal eine echt konstruktive Kritik - wäre doch mal was Neues, oder?
    Ciao
    Ralf
  • Mirko Seidel 29. April 2004, 17:22

    @Veniamin Kostitsin-Teterin II
    Wie hätte es denn besser aussehen sollen?
    Was deiner Meinung nach "schlecht gemachter Kitsch" ist ist, zum Glück von der Mehrheit mit pro bewertet worden. Also, was/wie hätte es besser sein sollen?
    Gruß Mirko
  • Lukas Eory 29. April 2004, 12:18

    einfach nur schön .... *träum*
  • RA K 29. April 2004, 8:23

    glückwunsch :-)
  • J. Stolzenberg 28. April 2004, 22:58

    Sehr schönes Foto, schöne warme Farben,


    ich sehe immer wieder in Anmerkungen da viele oft nur Pro reinschreiben.... was soll das..... kommt das von Pro und Contra?
    Danke für Antworten
    Ciao`LG
    J.ST
  • Michael Gillich 28. April 2004, 22:42

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Peter Krammer 28. April 2004, 22:06

    Herzlichen Glückwunsch,Ralf !!!
    F 828 Gefährte Peter

Informationen

Sektion
Ordner Meine kleine Galerie
Views 10.984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
28. April 2004 154 Pro / 128 Contra