Zurück zur Liste
Sa(e)itenblick...

Sa(e)itenblick...

4.748 2

Andreas Denhoff


kostenloses Benutzerkonto, Altenberge

Sa(e)itenblick...

...im Sinfonieorchester Münster
bei einer Probe zum letzten Sinfoniekonzert vor der Sommerpause
ISO 1250; 250mm; f/5,6; 1/30s; mit Einbeinstativ
am PC leichter Ausschnitt, rauschreduziert, Belichtung +0,3

Saitenblick...
Saitenblick...
Andreas Denhoff

Kommentare 2

  • BiSa 28. August 2010, 22:56

    eine tolle Perspektive
    und das mit ISO 1250 das sit schon gut
    LG Birgitt
  • Andreas Denhoff 18. Juli 2010, 14:58

    Lieber Eckhard,
    da ich ja mehr oder weniger in meiner Freizeit die Fotos mache und in Konzerten das Klicken der Kamera doch auch das Publikum stören würde, bleiben Freizeithemden im Bild hängen.
    Das Einbein ist sehr hilfreich gegen lahmende Arme, wenn ich in einer Probe so gut zwei Stunden auf der Pirsch bin...
    Bei der Beleuchtung im Theater habe ich keine Alternative bei der Verschlusszeitenwahl und es bleibt immer spannend, ob das Foto überhaupt brauchbar ist. Mir fehlt halt ein lichtstärkeres Tele...
    LG Andreas