1.845 9

troyana


Premium (Pro)

Kommentare 9

  • Tom71067 22. April 2013, 18:07


    Einen griechischen Bauernsalat mit Knoblauchbrot und einen Retsina bitte ...................

    so groß ist die Sehnsucht !!!

    Im Juli - 14 Tage Korfu :o)
  • Rosita Topp 19. März 2013, 21:51

    Das bekomme ich auch wenn ich dieses Foto betrachte, da fällt mir mein Urlaub auf Santorin ein,
    einfach nur schöööönnnn.......
    LG Rosita
  • Erik Stomp 3. März 2013, 12:33

    Ein tolles Urlaubsfoto was Postkartenreif ist!
    LG ERIK
  • Bernd Hengstermann 4. Februar 2013, 9:34

    Gut gesehen und festgehalten. Bildaufbau top. Wolkenloser Himmel ist eigenlich nicht mein Fall, aber hier paßt es perfekt Wolken hätten nur gestört.
    Gruss aus Münster
    Bernd
  • Convertigo 1. Februar 2013, 6:34

    Ein wunderschönes Foto. Habe schon wieder Reiselust.
    LG Convertigo
  • micologne 25. Januar 2013, 8:41

    ++++ WONDERFUL ++++
    tolles Bild
    LG Micha
  • Manfred Altgott 11. Januar 2013, 14:46

    Das strahlende Weiß der Häuser, das türkis des Wassers und der mächtig blaue Himmel, ist ein Urlaubsfoto der ganz feinen Art,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • CODY EIGEN 10. Januar 2013, 13:31

    Nicht nur abends beim Sonnenuntergang ein Gedicht...!!!

    LG CODY
  • xyz 31. Oktober 2012, 16:56

    Herrlich!
    Gruß Ulf

Informationen

Sektion
Views 1.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz