Zurück zur Liste
Rund um den Achensee

Rund um den Achensee

3.753 2

Stefan Trenker


kostenloses Benutzerkonto

Rund um den Achensee

Der Achensee vom Ebner Joch (1.957m) aus gesehen - samt Umblick von Süd-Ost nach Nord-Nord-West (Skigebiet Achensee-Maurach im rechten Drittel)

reload: Größe geändert

Pano: 8 individual photos
stitched: AutoStitch
Canon EOS 350D | Tamron AF 28-300 XR Di | ND 2.0 filter

siehe auch

Kommentare 2

  • Andres Ofner 13. September 2005, 0:45

    Sehr schönes Panorama! Hätte evtl. noch Shadow/Highlight Korrektur und leichte Kontrastverminderung in den Schattenpartien gemacht... aber da muss man ein wenig experimentieren und ein wenig subjektiv ist das dann tw. auch :)
    lg, Andres
  • Martin Querformat 7. September 2005, 20:00

    siehe auch...
    Und sie ist doch rund...
    Und sie ist doch rund...
    Martin Querformat

    Am gegenüberliegenden Berg ziemlich genau in der Mitte Deines Bildes bin ich gestanden..

    Schönes Pano, saubere Arbeit, klasse Bildaufbau.

    Beste Grüße!
    Martin