Zurück zur Liste
Auf der Königsangerspitze

Auf der Königsangerspitze

2.347 8

Stephan K.


Premium (Pro), München

Auf der Königsangerspitze

Von dem 2439 Meter hohem Aussichtsgipfel in den Sarntaler Alpen mit seinen weiten Almhängen bietet sich einem ein umfassender Blick auf die Gebirgsgruppen in der Näheren Umgebung. Die Gehzeit beträgt ca. 30min von der Radlseehütte bis zum Gipfel.

Von Links: Sarntaler Alpen(Nördlicher Teil) - Zillertaler Hauptkamm - Dolomiten - Fleimstaler Alpen - Nonsberggruppe - Ortler Alpen

Aufgenommen am letzten Wochenende, einem herrlichen Herbsttag. Durch den kalten Wind dort oben wurde das Halten der Kamera zu einem echten Gedultsspiel. Zum Glück hatte ich noch meine Handschuhe dabei. ;)

**********************************************************************************

Mindestens 320° Panorama-Aufnahme aus 12 Einzelbildern im Querformat und freihand.

*

Der Gipfelaufbau von der Nordostseite.

Kommentare 8