2.150 5

Simon.S.imon


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Nebel

X-Line Saalbach Hinterglemm

Kommentare 5

  • auergraphics 25. Februar 2012, 13:07

    achso alles klar, dann hattest du mit dem wetter richtg pech, manchmal ist es so das man oben über dem nebel ist und unten im wald erst der nebel kommt ist zum fotografieren nicht schlecht (=
    mfg
  • Simon.S.imon 25. Februar 2012, 12:59

    ist leider tadsächlich nur ein Schnappschuss und es gibt nur den einen :) Daher geht maximal was über den Bildausschnitt.

    Und im Wald wars leider schon wieder zu klar, wäre nett gewesen ein paar Bäume zu haben die sich langsasm in Nebel verlieren aber hat nicht sollen sein.
  • auergraphics 25. Februar 2012, 12:55

    oben der nebel ist einfach zu viel hier hätte meiner meinung nach querformat viel besser gepasst und eventuell näher ran, so ist der fahrer durch den starken nebel schon etwas schwerer zu erkennen und um den gehts ja eigentlich wenn ich mich nicht täusche ist das im oberen teil der xline, bei diesem nebel hätte man unten im wald vielleicht mehr rausholen können. einfach nur cropen wird bei diesem bild nicht viel bringen, vielleicht hast du ja noch ein paar fotos von dort, wo noch etwas mehr raus zuholen ist.
    mfg
  • Thomas Sommer. 20. Februar 2012, 19:31

    Ich würd' oben viel abschneiden, bis es ein Quadrat ist.
    ...vielleicht links auch noch ein bißchen.
    Grüße, Thomas
  • Simon.S.imon 1. Februar 2012, 8:54

    Ist nur ein Schnappschuss, aber mich würde interessieren ob und wie ihr den Bildausschnitt ändern würdet. :)

Informationen

Sektion
Ordner Bikezeug
Views 2.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L19
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/239
Brennweite 6.7 mm
ISO 64