2.139 25

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

RAVEN

Ein weiters dieser Serie

RAVEN.
RAVEN.
Hans Peter Kehrle

Kommentare 25

  • Stephan Kriwet 20. November 2004, 19:58

    super stimmungsvolles Foto
    Gruß Stephan
  • Octávio Diaz-Bérrio 8. August 2004, 0:23

    Marvellous image!
    Congrats, Octavio
  • Hans Peter Kehrle 13. März 2004, 17:25

    @ Desired danke ²²² :-)))
    lg Peter
  • Desired Effects 13. März 2004, 16:59

    [ :-) ]²²
  • Hans Peter Kehrle 10. März 2004, 16:48

    Danke Manuela :-)))
    lg Peter
  • Manuela Schmidt 10. März 2004, 16:08

    Sehr schönes Foto!
  • Hans Peter Kehrle 3. März 2004, 2:17

    @ DK ja ich sollte besser zu so was nix mehr sagen
    :-)).....

    @ IP dankeschön :-)).....

    ...lg Peter
  • IP Eyes 27. Februar 2004, 17:03

    superklasse
    lg, Ina
  • D K 25. Februar 2004, 2:55

    Ein spitzen Foto dise Diskussionen sind leider zu hoch für mich aber das Bild ist wieder Spitzenmäßig Peter
    lg DK
  • Hans Peter Kehrle 25. Februar 2004, 1:47

    @ Torsten nun muß es ja auch nicht :-)))
    Sollst dir ja nix brechen *g*
    500kb nur um die Kreise wegzubekommen sind doch zufiel des guten sind dann nach dem Upload sowieso wieder da *g*
    Ps oder ich hätte es mit einem Filter im HG Plattmachen müssen plus zugab von etwas Korn damit dürften die Kreise die mir hier für eine Aura ums Motiv sehr willkommen waren dann fehlen. Zum Standort ich wollte eine Erhöhte Position so das er schön herabschaut und es das Mystische noch unterstützt.
    Überrings die Golden Schnittpunkte weichen um je 8 Punkte pro Punkt nach allen Seiten nochmals ab, wenn man die Summe der Äste Basis auf den er sitzt zusammen addiert ist es genau im Golden Schnitt. Wie du siehst hab ich mir über den Bildaufbau genaue Gedanke gemacht was den Anschnitt und späteren Nachschnitt ausmacht.

    lg Peter

    Ps danke für dein Feedback
  • Torsten Frank 25. Februar 2004, 1:15

    Hi Peter,

    die Silhouette von Baum und Rabe ist ganz echt, die Gesamtwirkung haut mich wegen des Hintergrundes aber wahrlich nicht vom Hocker.

    Wirkt sehr artifiziell, mit sichtbaren Kreisrasterungen und matschiger Rauschtextur.

    Vom Schnitt her würde ich mir den Raben exakt im goldenen Schnitt wünschen - ist nicht immer wichtig, aber hier wäre es gut.

    ciao, Torsten
  • Hans Peter Kehrle 24. Februar 2004, 23:33

    @ Heike ein Tipp nie zu Fuß immer mit nem Auto nähern *g* ist Tatsache erst wenn du aussteigst sind sie sofort weg ist der Hammer aber Autos machen fast den Meisten Vögeln nicht zu schaffen auch Bussarde bleiben bei ca. 50 Metern schön sitzen hatte ich mit der Pro90Is nur die Kamera war da zu langsam mit der 10D werde ich sie alle erwischen Plus Auto ... Natur und Technik müssen immer vereint sein nun ja du kannst dich auch Tarnen hast ja die Passenden Klamotten :-)))


    lg Peter
  • Heike A.K. 24. Februar 2004, 21:57

    schnief die dinger fliegen immer weg wenn ich komm ..:-)
    kommt est gut rüber kompliment
    lg heike
  • Hans Peter Kehrle 24. Februar 2004, 18:04

    @ Kerstin thanks krä krä *ggg*...

    @ Gerhard danke :-)))....

    @ Laura wow danke für deine Spontahne Anmerkung
    :-))) .......


    ...lg Peter
  • Geri H. 23. Februar 2004, 20:50

    he - das ist stark !!
    Gefällt mir sehr gut - tolle Stimmung.
    lg
    Gerhard