Zurück zur Liste
Im Stress steht man manchmal neben sich...

Im Stress steht man manchmal neben sich...

2.615 31

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Im Stress steht man manchmal neben sich...

Nachdem sich aufgrund der nunmehr fast einmonatigen Cocktail-Serie meine alkoholischen Reserven langsam erschöpfen und ich die nächste Zeit viel um die Ohren habe, werde ich eine kleine Pause bei den Drinks einlegen und bedanke mich bei Euch ganz herzlich für das Interesse an diesen feucht-fröhlichen Wochen, die wir hier gemeinsam feiern konnten.

Einige einzelne Cocktails werden unregelmäßig natürlich noch folgen - ein paar Kreationen sind schließlich ja auch noch versprochen! :-)

Auch meine Leberwerte müssen sich in den nächsten Tagen erstmal ein klein wenig erholen...


Ein großer Dank geht an alle "Mitwirkenden":
Amaretto, Ananassaft, Angostura, Apfelsaft, Apricot Brandy, Aprikosennektar, Baileys (Irish Cream), Bananenlikör (grün), Bananensaft, Bitter Lemon, Blue Curaçao, Bols Red Orange, Cachaça, Campari, Cointreau, Cola, Cranberrynektar, Crème de Cacao, Crème de Cassis, Crème de Menthe, Cuarenta y tres, Eier, Eierlikör, Erdbeerlikör, Erdbeersirup, Galliano, Gin, Ginger Ale, Grand Marnier, Grapefruitsaft, Grenadine, Kaffeelikör, Kirschnektar, Kokossirup, Korn, Limettensaft, Limettensirup, Malibu, Mandelsirup, Mangonektar, Maracujasaft, Maraschinolikör, Martini Bianco, Martini D'Oro, Martini Extra Dry, Martini Rosso, Milch, Minze, Orangensaft, Passoa, Pernot, Pfefferminzlikör, Pfirsichsaft, Pink Grapefruit, Preiselbeersaft, Prosecco, Raki, Rohrzucker, Rum (braun), Rum (weiß), Sahne, Salz, Sambuca, Sekt, Soda, Stroh Rum 80, Tabasco, Tequila (braun), Tequila (weiß), Tomatensaft, Tonic Water, Wasser, Whiskey (Irish), Whisky (Bourbon), Whisky (Scottish Single Malt), Whiskylikör, Wodka, Zimt, Zitronensaft, Zitronensirup, Zucker, Zuckerrohr-Sirup sowie Unmengen ein Eiswürfeln in gecrushter und nicht-gecrushter Version, Strohhalme, Früche verschiedenster Art.

Hier ist der Drink vorne rechts noch einmal etwas größer: :-)

Tequila Sunrise
Tequila Sunrise
Tim Brüning

Kommentare 31

  • Hannelore Ehrich 21. Juli 2007, 13:31

    Gut gemacht. Will ich auch mal probieren. Hannelore
  • Angela VivitoArt 7. März 2007, 18:32

    Hallo Tim,
    ...deine Cocktais habe ich mir bisher nur husch-husch angesehen ;o( ..... am WE komme ich aber wieder vorbei ,und probier sie mal durch,...bis dahin...
    Ganz lieben Gruß von
    Angela
  • Angelika El. 22. Februar 2007, 19:47

    Hoffentlich hast Du diese schnuckelige Küche auch wieder sooooo verlassen, wie Du sie vorgefunden hattest????
    Sieht sehr geschmackvoll und gemütlich bei "Dir" aus...
    Oh, bei den vielen Mitwirkenden brauchst ja fast eine Räumlichkeit alleine, um sie alle unterzubringen... es wird was fehlen, wenn Deine Mixturen nicht mehr aus dem thumb leuchten... Du hattest Dir sehr viel Mühe mit den Aufnahmen und der Bearbeitung der Photos gemacht - es waren richtige, kleine Kunstwerke drunter!!!
    Und bei drei Mann, da ist ja auch die Küche flugs wieder sauber: Viele Hände schaffen ein rasches Ende.... ;-)

    LG!
    Angelika
  • Elke und Horst Koch 19. Februar 2007, 22:16

    Deine Serie die Du hier gezeigt hast find ich klasse.
    Jedoch kann ich die erforderliche Lebererholungspause nicht ganz nachvollziehen...
    Da Du jeden Drink perfekt ins Bild gesetzt hast, kann es schon unter Berücksichtigung des Zeitfaktors mit dem trinken nicht so doll gewesen sein..
    ;o))
    Gruß Horst
  • Model C.S. 19. Februar 2007, 13:25

    Einfach spitze ! Ich hoffe du hast alles auf die Reihe bekommen bei dem Stress :-)

    lg Carsten
  • Thomas Ebelt 19. Februar 2007, 8:57

    Eine tolle und lebendige Bildidee und eine klare Bildaussage...! Ausserdem merkt man an diesem Foto sofort, dass da hervorragende Arbeit dahintersteckt.
    LG
    Thomas
  • Nico Hamburg 19. Februar 2007, 8:56

    hey tim,
    vielen dank für diese serie. die nächste geburtstagsparty kann kommen und ein cocktail-buch benötige ich jetzt auch nicht mehr!
    dann erhol dich mal gut!
    vg, nico
  • Manuela Lousberg 19. Februar 2007, 0:07

    Du hast Dich selbst übertroffen. Eine wunderschöne Arbeit. Ein Mann...ähhh...drei Männer in der Küche, das ich das noch erleben darf...
    ; o)))
    LG Manu
  • TINKERBELL 59 18. Februar 2007, 22:39

    Einer von den Dreien ist aber trotzdem schon wieder am Saufen:o))))))))))))))))))
    Super die Bearbeitung.....
    Gute Erholung und liebe Grüße
    Anette
  • Micha St. 18. Februar 2007, 21:43

    Super Idee Tim! VG Micha
  • MODEL LAKRITZE 18. Februar 2007, 20:17

    *gg* tim at work ......cooooool hinter die kulissen zu schauen :-))
    danke dir auch !!!

    lg
  • Bettina Gr 18. Februar 2007, 20:07

    Die Cocktailküche ;-) Toll gemacht.... :-)
    LG Bettina
  • Uli Bobe 18. Februar 2007, 19:54

    Ich "hau mich weg"! Tim -super :-)))
    LG
    Uli
  • The Hell-e 18. Februar 2007, 19:53

    Dann folgt für dich jetzt also eine Zeit mit Wasser und Möhren ... du Armer!!
    lg thehell-e
  • Jan Pfeffer 18. Februar 2007, 19:17

    Hallo Tim,

    nochmal großen glückwunsch zu deiner tollen Cocktail-Reihe und dem tollen Bild ... dreimal Tim, so weit ist es also schon mit der Gentechnik und dem Klonieren :-)

    Ganz liebe Grüße, Jan