Zurück zur Liste
-wir sind borg, sie werden assimiliert werden-

-wir sind borg, sie werden assimiliert werden-

720 4

-wir sind borg, sie werden assimiliert werden-

gute vorbereitung ist der schlüssel zum erfolg.
-
nachdem sorgfältige analysen zeigten, dass alle bisherigen ausserirdischen
eroberungsversuche vor allem an der geringen gesellschaftlichen akzeptanz
der invasoren scheiterten, gehen die minions einen wissenschaftlichen fundierten weg.

-

... dann klappts auch mit dem assimieren ... ;O)

Kommentare 4

  • Miss Fliegenpilz 11. Oktober 2015, 14:22

    jetzt verstehe ich warum die aliens diese kornkreise machen, um davon abzulenken das sie das stroh zum klonen von borg-drohnen verwenden.
  • ulizeidler 10. Oktober 2015, 14:22

    ;O)))))) COOOL hier wir klar, das Minions Strohköppe sind
  • Engel Gerhard 10. Oktober 2015, 13:18

    die werden ihren Platz finden. Einige könnten bereits ein Liedchen auf das Sitzgeflecht der Wienerstühle singen, doch andere hätten wiederum grösste Mühe mit dem Dialektverständnis
    herrlich
  • rhythmpitter 10. Oktober 2015, 2:01

    Meine Enkel würden wie ich einfach verweilen. Geteilt durch Laterne mit Hinweis auf grün 902 und Radfahrer Rot. Sehr schöner Moment.

Informationen

Sektion
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von