Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Odenwälder Hirschvogel

Da es den Hirschvogel auch in der ""FC "" gibt Hirschvogel .......

war ich jetzt mal durch meine Ehrenamtliche Tätigkeit beim Geschichtsverein , auf der Ahnensuche !!!!!

Und habe mal die Nibelungenstraße sowie die Siegfriedstaße durchforstet !

Hier mal einige Stationen
Siegfriedstraße Nibelungenstraße

Worms , Worms
Bürstadt , Bürstadt
Lorsch , Lorsch
Fürth , Bensheim
Grasellenbach , Lautertal
Mossautal , Reichelsheim
Beerfelden , Michelstadt
Hesseneck , Erbach
Amorbach , Miltenberg
Walldürn , Freudenberg
Buchen , Wertheim
Tauberbischofsheim ,
Hier habe ich mal Material zum Nachlesen http://www.nibelungen-siegfriedstrasse.de/index.php?id=241

Wie ihr sehen könnt , braucht man natürlich viel Zeit um ihn zu finden , meistens sieht man den gewichtigen Kerl am 1.4 jedes Jahr um die selbe Zeit ...da macht er Gefiederpflege & Horneinreibungen ... also auf dem Nibelungenpfad hat er sich gut eingelebt ...und wenn man ihn nicht allzuoft stört , wird man ihn immer finden , so lange er lebt .... den dies ist eine Reinrassige Odenwälder Rarität

Kommentare 26

Informationen

Sektion
Ordner Mein Fotobuch 2015
Views 12.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten