Zurück zur Liste
making of .... zum Klugscheixxer

making of .... zum Klugscheixxer

1.396 9

Suse70


Premium (World)

making of .... zum Klugscheixxer

+++++++++++++++++++++++++++++++

welcher Begriff ist hier gesucht ???

+++++++++++++++++++++++++++++++

hieß es auch letzten Dienstag wieder

[Arbeitstitel] ... 4. Staffel [Bild 06]
[Arbeitstitel] ... 4. Staffel [Bild 06]
Suse70


+++

und Froillein Gitte
hast du dir das sooo vorgestellt ?

eindeutig vorn hatten dieses Mal diejenigen die Nase,
die keine Scheu zeigten, Dinge laut auszusprechen,
die Andere anfangs nur hinter vorgehaltener Hand flüsterten ;)

dabei gab es in diesem Fall gar keinen Grund fürs Flüstern ...
wer uns Hügelbewohner kennt, weiß, dass man hier alles laut rausposaunen kann ...
und im Falle vom Paule gilt ja sowieso - was wahr ist muss wahr bleiben ... flöööt

in diesem Zusammenhang muss erwähnt werden, dass es mich schon überrascht hat, dass ausgerechnet der Marc nicht zu den Ersten im Ziel gehörte :o
kicher

making of ... zum ???
making of ... zum ???
Suse70


absolut Erster war übrigens der Scotty, der ob dieses Umstandes wohl selber schmunzeln musste :)
5 Punkte sind sein Lohn

sehr gerne habe ich in dieser Runde auch mal wieder kreative Sonderpunkte verteilt ... und zwar gleich viermal ...

gelacht habe ich über das KlopapiER von Heiko, dem Baron und Mathias
die yellow press von Mac Maus
das Tagesgeschäft von Mr. Full_Frame
und schließlich das Scheixxpapier vom utico
(Letzteres vermutlich aus der Not geboren, da geht es bekanntlich ja den Menschen wie den Leuten ;)

und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen ...

euer Punktestand nach Runde 6

Name - Rundenpunkte - Gesamtpunkte


Herrmann Klecker 5 22
Heiko S. 6 21
Kalle 3 19
Froillein Gitte 5 19
photonigs 5 18
Scotty 5 16
caro 1 15
Kerstin S. 1 15
nenirak 2 15
Baron von Feder 4 15
effendiklaus 3 14
alexx 5 14
Gerald H. 3 13
Marc 3 13
Stephan 5 13
Dirk 2 12
Anja-bella 3 12
Angelika H. 1 10
Tinaluna 3 10
Mathias 4 10
Heidi 5 10
Mac Maus 2 8
Romedi 2 6
Monue 0 5
Rainer Rottländer 1 5
Mr. Full Frame 1 4
Elke Röhrig 1 4
nelia 0 3
Urmel 1 3
Kerstin B. 1 3
olymp 3 3
i.67 0 2
Dieter 0 2
Katinka 0 1
roswitha v.g. 0 1
panoRAL 0 1
Inge Striedinger 1 1
utico 1 1
Herr Kullrich 0 0
egbert 0 0
Wendenblende 0 0
Zwei Ansichten 0 0

+++

Alles Wissenswerte über die Aktion ... Spannendes von vor und hinter den Kulissen ... die Lösungen und den aktuellen Punktestand ...
aber vorallem noch einmal die Regeln ... könnt ihr wie gewohnt im Forum nachlesen.

+++

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/dienstagsraetsler-aufgepasst-start-der-4-staffel-402471#p5859400

+++

zur Orientierung für alle alten Hasen und auch die Newcomer unter euch ...

wenn das Rätselbild bunt ist, wird ein einzelnes Wort (Endung frei) oder eine Redewendung gesucht

wenn das Bild schwarzweiß ist, wird ein zusammengesetztes Substantiv gesucht, welches immer auf -er endet

zum Üben seid ihr hier richtig

Bilderrätsel
Ordner Bilderrätsel
(249)


+++

die fünf hier gabs außerdem schon in der neuen Runde


[Arbeitstitel] ... 4. Staffel [Bild 01]
[Arbeitstitel] ... 4. Staffel [Bild 01]
Suse70


[Arbeitstitel] ... 4. Staffel [Bild 02]
[Arbeitstitel] ... 4. Staffel [Bild 02]
Suse70


[Arbeitstitel] ... 4. Staffel [Bild 03]
[Arbeitstitel] ... 4. Staffel [Bild 03]
Suse70


[Arbeitstitel] ... 4. Staffel [Bild 04]
[Arbeitstitel] ... 4. Staffel [Bild 04]
Suse70


[Arbeitstitel] ... 4. Staffel [Bild 05]
[Arbeitstitel] ... 4. Staffel [Bild 05]
Suse70

Kommentare 9