Zurück zur Liste
Ich sag nur: "Muckis, Baby"

Ich sag nur: "Muckis, Baby"

1.101 5

Gisi H.


Premium (Pro), Koblenz

Ich sag nur: "Muckis, Baby"

Vor einiger Zeit haben wir für ein Fotothema: Typisch Mann, typisch Frau mal unsere alten Puppen ausgekramt. Ich meine Barbies, mein Mann seine Big Jim u.ä. Collection. Das hat ziemlich viel Spaß gemacht, die Szenen zu arrangieren und abzulichten.
Wenn man die Bilder mit einem Augenzwinkern betrachtet, kann man den Spaß erkennen, den wir beim Shooting hatten.

https://www.youtube.com/watch?v=-MN9Khh_K2s

nur mal gucken :-)
nur mal gucken :-)
Gisi H.

... aber gegessen wird zuhause ...
... aber gegessen wird zuhause ...
Gisi H.


"sie sieht mich einfach nicht"
"sie sieht mich einfach nicht"
Gisi H.

Kommentare 5

  • MrSpockbock.Photography 28. Januar 2015, 21:39

    Es gab mal für Big Jim Puppen [nicht, dass ich die jemals hatte] ein zu sprengendes 'Metall'-Band für den Bizep, das dann aufsprang, wenn man den Arm beugte. War der Hit zu meiner Zeit!

    Big Jens grüßt!
  • nur Soh 28. Januar 2015, 20:25

    Tolle Perspektive super Idee
    LG Helle
  • UliF 28. Januar 2015, 20:11

    vorsicht, nicht das Mädel ansehen, es könnte zerbrechen ;-)

    LG Uli
  • die Göre 28. Januar 2015, 19:28

    Klasse mit diesem Hintergrundbild kombiniert, in welchem sich das Gelb von Barbie wiederholt. Ne witzige Bildidee sehr gut umgesetzt, ja, ich denke, ihr hattet Spaß dabei :-).
    LG die Göre

Informationen

Sektion
Ordner Barbie und Freunde
Views 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200