Fidibauer


Premium (Pro), Ldkr. Konstanz

"Also doch, Scheibenbremse vorne..."

Kuh vom Fach am Silvretta-Stausee

Kommentare 17

  • c-photo 6. Oktober 2014, 19:53

    Die Alpen-Rinder sind hochgradig klug. Das habe ich schon erfahren dürfen. Mich faszinieren aber mehr ihre schlanken Fesseln und der Drall im Zopf.
    HG Carlos
  • Mike JB 6. Oktober 2014, 17:23

    klasse Szene !!
    LG Mike
  • Rondina 5. Oktober 2014, 22:20

    auch wenn sie so ein Gefaehrt sicher nicht jeden Tag sieht, merkt man doch sofort ihren 'Kennerblick'. Toll hast du die Szene festgehalten.
    LG rondina
  • Rudolf Averbeck 5. Oktober 2014, 16:45

    Ich find einen Sicherheitscheck vor dem Start auch immer ganz wichtig. Klasse hast Du die Szene festgehalten.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Sigrun Pfeifer 4. Oktober 2014, 20:49

    Sie hat wohl Ahnung, ud wir etwas zu lachen ! :-)) LG Sigrun
  • Miredita 4. Oktober 2014, 10:59

    Sooo coool die Szene :-)))...Du trainierst meine Gesichtsmuskeln :-)) LG Claudia
  • picture-e GALLERY70 4. Oktober 2014, 8:12

    Mann, sowas braucht unsereiner auch, dann ab die Post und nicht nur täglich über die Wiese bimmeln.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Heribert Fischer 4. Oktober 2014, 6:46

    :-)) was für eine Szene. :-)) einfach großartig.
    Gruß, Heribert
  • Kosche Günther 4. Oktober 2014, 6:40

    Jaja,ist schon interessant so ein eigenartiges Gefährt,ob sie auch zu fahren versucht...wäre doch ein Spass,wenn Kühe damit auf den Wiesen herumdüsen,liebe Grüße Günther
  • † colombine 3. Oktober 2014, 23:35

    Mit geschultem Kennerblick richtig erfasst.
    Gratulation an Fotograf und Kuh ;-)
    gruß jürgen
  • Gordon 42 3. Oktober 2014, 22:30

    Unglaublich....eine Kuh mit Sachverstand.Das Gefährt wäre gerade das Richtige für mich mein lieber Fidi dazu einen Schluck alkoholfreie Milch...das wärs.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Günter.
  • HubertusB 3. Oktober 2014, 22:27

    Klasse Foto mit klasse Titel.

    Gruß vom Feldberg, Hubert
  • † smokeybaer 3. Oktober 2014, 22:16

    Und gleich fährt Sie ab gruss smokey
  • Pacoli 3. Oktober 2014, 22:14

    ... herrlich, bleibt zu hoffen, daß es nicht Spinat auf den Sitzen gibt!
    :-))
    Schönes Bild und herrlicher Humor!
    Schöne Wochenende und liebe Grüße
    Franz
  • Pixel Bernd 3. Oktober 2014, 22:05

    Ach ist das ein köstliche Aufnahme.
    Sehr schön gesehen, der perfekte Moment.
    Hoffe sie steht nicht auf Bremsschläuche :-)
    Lg Bernd

Informationen

Sektion
Views 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 400