Zurück zur Liste
missglückt.......

missglückt.......

1.386 15

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

missglückt.......

Trotzdem gefällt es mir!
Vielleicht könnt Ihr mir sagen, was ich fotografieren wollte und was ich dabei vergessen habe!

Kommentare 15

  • mcrefrigerator 1. September 2014, 0:12

    Die Struktur der Wasseroberfläche ist bestimmt abwechslungsreicher und interessanter als das was Du eigentlich portraitieren wolltest.

    Ich finde das Foto fantastisch! Mein Montagsfavorit.

    LG Rolf
  • picture-e GALLERY70 30. August 2014, 18:33

    Gerade die "missglückten" Pics sind oftmals der absolute Renner. Hier muß man schon genauer hinschauen, Die zerfurchten Wasserfluten haben einen ganz besonderen Reiz. Ich nehme das Bild in meine FAVO-Sammlung.
    http://www.picture-e.de
    .........................................................................................
  • Rita Möck 29. August 2014, 21:00

    für mich sieht es wie Seidenmalerei aus....nicht schlecht ! mal was anderes....LG - Rita -
  • Karl-Heinz Lüpke 29. August 2014, 20:19

    KLasse ein Foto wurde hier zu einem Abstrakten Kunstwerk! Kalle
  • Conny Müller 29. August 2014, 17:41

    Ich finde das absolut surreal und in Kombination mit dem nachfolgenden Foto ist es die gute Kombination.
    LG
    Conny
  • Andrea und Nils 29. August 2014, 16:31

    Schaut interessant aus !
    LG Andy und Nils
  • Karla M.B. 29. August 2014, 8:48

    Ich finde die Aufnahme gar nicht mißglückt, im Gegenteil, mit diesen Farben und Wellen und Reflexionen wirkt das richtig gut.Das kann ich mir sogar als Bild an der Wand vorstellen.
    LG Karla
  • kunnor pictures 29. August 2014, 8:17

    ha,fast ein Kunstwerk

    vg
    kunnor
  • Karin und Axel Beck 29. August 2014, 6:54

    Sehr schön, wie du hier mal den Unterschied zeigst... aber du hast recht, irgendwie wirkt es auf den Betrachter durch die Wellen spannend.
    LG
    Karin und Axel
  • Thomas Kalscheid 29. August 2014, 6:23

    Sieht mir sehr nach Reflexionen und Koi Karpfen aus. Das wirkt schon irgendwie spannend. Der Fokus lag wohl auf die Reflexion in der Mitte oben?

    Gruß,

    Thomas
  • Ladislaus Hoffner 28. August 2014, 23:23

    In diese Aufnahme kann man sich richtig schön vertiefen.
    Sehr schön.
    LG Ladi
  • Bernhard Kuhlmann 28. August 2014, 23:16

    Ich schließe mich denen oben an, muss aber auch sagen, das es mir auch so sehr gut gefällt .
    Gruß Bernd
  • Haron Jones 28. August 2014, 23:14

    Ich weiß es...aber ich verrate es nicht ! Damit die Spannung bleibt. Ich sehe mehrere...:-) Ja Du hast nicht an das Licht gedacht, aber mir gefällts auch. Hat was von einem Mosaik !
    LG Claudia
  • ulizeidler 28. August 2014, 23:13

    Vermute: mit Blitz auf Teich mit Fischen geknipst :O)))
  • Vitória Castelo Santos 28. August 2014, 23:05

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner etc.
Views 1.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ----
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten