2.673 30

Sabrina VB


kostenloses Benutzerkonto, Habichtswald

Abschied...

Mit diesem kleinen Senfweissling (Leptidea reali/sinapis, Männchen) verabschiede ich mich (vorerst) von der FC und fahre nun drei Wochen in meinen wohlverdienten Urlaub :o)
Ich danke all meinen netten Schreibern für die tolle Unterstützung und die guten Ratschläge, besonders: Ingolf.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit...
Mal sehen, ob ich auch was anderes fotografieren kann, außer Schmetterlinge... :o)
Viele Grüße, eure Sabrina

Kommentare 30

  • Pipistrellus pipistrellus 23. Oktober 2007, 17:21

    Feines Licht udn passende Bildaufteilung - gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Wera T. 25. September 2007, 18:11

    Den Senfweißling hast Du sehr schön getroffen. Zauberhaft, wie das Sonnenlicht durch die zarten Flügel schimmert.
    Sehr sehr schade, daß die Schmetterlingszeit so kurz ist, ich wäre diese Saison auch auf den "Geschmack" gekommen! :-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen erholsamen Urlaub und kehre gesund wieder hier zurück!
    LG Wera
  • Alfons Münch 24. September 2007, 22:18

    Perfekt Präsentiert , ich hoffe Du hast Dich gut erholt ....

    Gruß Alfons
  • Johannes Macher 18. September 2007, 22:57

    Dein Senfweißling versetzt mich in eine zauberhafte Stimmung. Lieben Gruß Johannes
  • Helga Und Manfred Wolters 3. September 2007, 10:19

    kompliment von mir zu dieser exzellenten ablichtung, die in allen fototechn. belangen gut ist.

    auch meine guten wünsche sollen dich im urlaub begleiten.

    glg von uns,
    helga
  • AGo. 1. September 2007, 23:30

    als abschied schenkst du uns noch einmal eine sehr schöne und wundervolles bild.
    wünsche eine schönen und erholsamen Urlaub und auf die schönen fotos die wir dann zu sehen bekommen.
    LG Angelika
  • Siegfried 1. September 2007, 13:11

    Ein wunderschönes Bild, das zusammen mit dem Titel ein wenig sentimntal stimmt, denn tatsächlich müssen wir schon bald wieder Abschied nehmen von solchen Szenen. Mir graut jetzt schon vor den triesten Wintertagen.
    Obwohl mein Wunsch zu spät kommt, wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.

    Gruß
    Siegfried




  • Helga Sevecke 1. September 2007, 0:25

    Gefällt mir sehr gut, die Aufnahme! Einen schönen Urlaub + gute Erholung wünscht Dir
    Helga!
  • Trixi Schneider 31. August 2007, 23:44

    eine sehr schöne aufnahme
    zeigst du und wieder.
    klasse darstellung.
    wünsche dir natürlich einen
    sehr erholsamen urlaub und
    bring uns schöne aufnahmen mit.
    lg trixi
  • Jörg Kuhbandner 31. August 2007, 22:21

    Selten so schön gesehen! Klasse Bild.
    Einen motivreichen Urlaub wünscht
    Jörg K.
  • Mario Neuendorf 31. August 2007, 19:57

    Ein tolles Foto als kleiner Abschied! Ich wuensche dir ebenfalls einen erholsamen Urlaub, immer gutes Licht und tolle Motive!

    Viele Gruesse

    Mario
  • MarlenD. 31. August 2007, 19:51

    Sabrina, ich wünsche dir von Herzen eine schöne Zeit, gute Erholung und bleib gesund.
    Dass du schöne Fotos mitbringst, da bin ich ganz sicher und ich freu mich schon jetzt drauf.
    Alles Liebe Marlen
  • Wolfgang Hock 31. August 2007, 18:43

    Tolles Makro von dir! Der Hintergrund bringt wirklich Zündstoff in das Bild, das Licht ist sehr harmonisch. Bildgestaltung finde ich sehr schön, das Querformat sagt mir schon zu, vielleicht Motiv etwas mehr links.
    Dir einen schönen Urlaub.
    LG Wolfgang
  • Don Fröhlich 31. August 2007, 16:33

    Fein Sabrina, das Licht ist super, der Hintergrund wie ein Feuerwerk. Der Falter ruht sich aus und präsentiert sich für Dich extraschön! Die Bildgestaltung ist gut, vielleicht wäre das Hochformat angebrachter oder das Motiv etwas seitlicher (re.o.li.). Trotzdem: ich kann mich nur schwer losreißen von diesem schönen Anblick. Bis dann, schönen Urlaub Dir und !
    Gruß Ingolf
  • Joe Hirtenfelder 31. August 2007, 12:23

    tolles foto mit sehr
    harmonischem hg
    schönen urlaub und viele tolle fotos
    lg joe