Zurück zur Liste
Kohlweißling saugt Nektar

Kohlweißling saugt Nektar

3.425 2

Reinhold Rieder


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Reinhold Rieder 29. Juni 2015, 10:21

    Vielen Dank für dein Votum und deinen Hinweis zum Marienkäferbild (1. Ausführung). Ich war zunächst unschlüssig und habe dann doch eine Korrektur bezüglich der Blattlaus vorgenommen. Von einem erneuten Wechsel der Bilddatei sehe ich ab. Vielen Dank für deinen Hinweis, nicht jeden Rat (sofort) in die Tat umzusetzen.
  • A.Vogt 29. Juni 2015, 10:09

    Was eine grandiose Aufnahme !!! ... Perfekt von vorn
    bis hinten, einfach nur wunderschön.
    V.G. AL
    PS: Die Aufnahme Marienkäfer (1. Ausführung) war gut so wie sie war. Man sollte nicht jeden Rat in die Tat umsetzen.

Informationen

Sektion
Ordner Käfer, Libellen
Views 3.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 400