254 13

Manfred Kreisel


Premium (World), Waldhessen

Kommentare 13

  • Jacky86 3. Oktober 2012, 7:26

    Schön freigestellt den hübschen Falter, und mit natürlichen Farben erwischt!
    LgJacky
  • Nscho-tschi 7 3. Oktober 2012, 0:45

    Wunderbares Herbstmakro
    lg Rosi
  • Silvia Schattner 2. Oktober 2012, 9:17

    Eine tolle Farbgebung ist das ... das nicht mehr ganz so leuchtende Gelb gegen den herbstlichen HG ... die Vignette hätte etwas weniger sein dürfen ... ;-)
    LG Silvia
  • Heinz Janovsky 2. Oktober 2012, 7:24

    Goldene Acht in goldenem Licht. Perfekt.
    Gruß Heinz
  • Hardy54 1. Oktober 2012, 19:57

    Hallo Manfred. Prädikat Traumfoto, für mich das Foto des ,,Monats,,. Liebe Grüße Hardy.
  • NaturDahlhausen 1. Oktober 2012, 18:07

    Klasse Makro mit perfekter Schärfe und Freistellung
    der goldenen 8 bin ich auch schon hinterher gejagt, hab ihn leider trotzdem nicht erwischt, na ja dann nächstes Jahr
    LG
    Sven
  • Stahl Alexander 1. Oktober 2012, 17:39

    Den hab ich dieses Jahr vergeblich gesucht,schön das du das Glück hattest und ihn erwischt hast,sehr schön dein Bild.
    LG ALEX
  • Macro-Jones67 1. Oktober 2012, 17:35

    Deine Wilde Jagd hat sich aber dafür gelohnt.
    TOP !!!!!
    BG Mario
  • Reinhard L. 1. Oktober 2012, 17:22

    Den Falter hast Du ganz ausgezeichnet fotografiert. Ein Topp-Makro in allen Belangen. Die sind in diesem Jahr auch bei uns in größerer Zahl aufgetaucht .Woher hatte ich noch nie welche in Natura gesehen.

    LG Reinhard
  • Klaus Kieslich 1. Oktober 2012, 13:19

    Fantastische Nahaufnahme
    Gruß Klaus
  • Peter Mikic 1. Oktober 2012, 10:23

    Super Manfred da Paßt alles.
    LG Peter
  • Andrea Jagersberger 1. Oktober 2012, 10:21

    Wunderschön!
    Toll die Schärfe am richtigen Punkt und die Farben sind herrlich!
    lgAndrea
  • Hartmut Bethke 1. Oktober 2012, 9:12

    Welch eine Freude sind diese warmen Farben, Manfred. Ich sehe Dich wie Du wie ein Kind mit Deiner Cam durch die Wiesen watest und den kleinen Falter, der Dich neckt, zu erwischen versuchst. Er hat Dir ein wunderschönes Bild gegönnt ;-)
    LG Hartmut