Monty Erselius


Premium (Pro), dem Bauch meiner Mutti

aporia

Obwohl der wissenschaftliche Name sich auf einen Mangel(der Flügelbeschuppung) bezieht, gehört der Baumweißling für mich zu den schönsten einheimischen Schmetterlingen.

~ wildlife ~

Schönen Sonntag wünsche ich.

Kommentare 11

  • Helmut Diekmann 13. Juni 2011, 20:51

    Auch dieses Foto hier: einfach phänomenal! Der Baumweißling kommt auf dieser Blüte vor diesem Hintergrund wunderschön zur Geltung. Mit Bildern wie diesen vereinst du Natur- und Kunstfotografie in einer sehr gelungenen Weise.
    Beste Grüße, Helmut
  • Macro-Jones67 6. Juni 2011, 16:06

    Eine sehr elegante erscheinung jedesmal.
    Gefällt mir sehr gut !!!!!
    BG Mario
  • Anett Kunstmann 6. Juni 2011, 11:11

    ohhh das finde ich wunderschön.
  • Monty Erselius 5. Juni 2011, 22:04

    Hallo Werner,
    ich hätte wetten können, dass Du die Ansitzpflanze gleich erkennst. Da habe ich beim fotografieren schon an Dich gedacht:-)
    v.g.
    monty
  • Werner Bartsch 5. Juni 2011, 21:41

    richtig gelassen hängt er hier ab! kein wunder - er nimmt ja auch baldrian zu sich :-)
    lg. werner
  • Burkhard Wysekal 5. Juni 2011, 18:04

    Wunderbar freigestellt und klasse durchbelichtet. Schärfe und Bildaufbau sind auch top....:-)).
    LG, Burkhard
  • KathrinJ 5. Juni 2011, 17:51

    Klassisch schön! Und das ist nicht negativ gemeint :-)

    Alles Liebe, Kathrin
  • Anke Gaedicke 5. Juni 2011, 17:27

    schaut aus wie ein traum, sehr romantisch und gefühlvoll.
    GLG
    anke
  • Surrealia 5. Juni 2011, 12:36

    in jeder Hinsicht eine traumhaft schöne Aufnahme
    einen schönen Sonntag wünsche ich dir und grüß mir die Marderhunde
    Planänderung
    Planänderung
    Monty Erselius

    bw marie
  • leau 5. Juni 2011, 12:23

    hab ich noch nie live-gesehen - sind für mich aber auch die schönsten Weißlinge :-)
    hm - wie bekommt man sich (bzw. seinen Körper) dazu, so früh aufzustehen? ich bekomm mich einfach nicht dazu überredet... will aber auch solche Fotos machen - vielleicht werden sie dann auch ansatzweise so toll wie deine?
    lg
  • Sonja Haase 5. Juni 2011, 12:00

    Ja, ich finde sie auch sehr schön.. so elegant wirken sie. Bisher sah ich nur selten mal einen. Doch dieses Jahr hatte ich das Glück, schon ein paar Stück zu sehen. Deine Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Viele Grüße, Sonja.