3.025 89

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Weiß auf Weiß

Bin mir nicht ganz sicher aber ich vermute mal das es sich bei dem Schmetterling um einen "normalen" Kohlweißling handelt?

Scheint ein Rapsweißling zu sein. Danke an Gerhard Haaken für die Bestimmung.

Mir blieb für diese Aufnahme auch gerade einen Augenblick, zum Glück hatte ich ihn auch so "erwischt"

Lese bei einigen FC Useren das sie ihre Schmetterlings Aufnahmen mit Stativ fotografieren, mich würden da Erfahrungen interssieren und wie man so schnell ein Stativ in Position bekommt, für mich ein Ding der Unmöglichkeit, so flink wie die Schmetterlinge sind, aber ich bin auch kein Freund von einem Stativ, nur wo es sein muss.

Canon 7D
Canon Makro L 100 mm IS USM
F/4,5
1/800 Sek.
ISO 100
100 mm
Freihand

Kommentare 89

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 3.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten