Zurück zur Liste
-Der Gigant Marco Polo --

-Der Gigant Marco Polo --

1.760 12

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 12

  • Komposti 30. November 2014, 18:43

    Gigantisch...was für eine starke Aufnahme :-)

    HG komposti
  • FlugWerk 23. November 2014, 18:48

    Richtig gut gemacht. LG Tina
  • Klaus-Peter Beck 22. November 2014, 23:36

    Hi,
    eine klasse Aufnahme, gefällt mir.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wolfgang Jäckle 21. November 2014, 23:32

    Klasse! Da sieht man mal die Kräne in ihrer gesamten Breite.

    Gruß
  • Pixel Bernd 21. November 2014, 22:33

    Ein faszinierendes Bild. Ich bin hin und weg.
    Die Persepktive ist der Hammer. große Klasse.
    LG Bernd
  • Sanne - HH 21. November 2014, 20:33

    sehr gut...auch der blaue Anteil der Containerbrücken kommt so versetzt..richtig gut rüber...Sanne
  • Willbär 21. November 2014, 20:12

    Eine sehr gute Aufnahme und richtig, dirk, man sieht zum ersten mal beider Ausleger, dadurch bekommt die Aufnahme eine ganz andere Dimension - klasse! LG Willbär
  • apasi 21. November 2014, 19:42

    Immer wieder ein klasse Motiv und Perspektive !!
    Tolle Aufnahme und gut gewählter Standort.
    Das erinnert mich an ein tolles Treffen mit einem netten FC´ler. :-)
    ~~Marco Polo~~
    ~~Marco Polo~~
    apasi

    Gruß Andreas
  • Werner Sperl 21. November 2014, 19:26

    Wow !!!!!!!!!!!
  • Gerd Ka. 21. November 2014, 17:40

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Hans-Martin Adorf 21. November 2014, 17:36

    München hat keine solchen Motive und Perspektiven. Als ich letztes Jahr in Hamburg war, habe ich mal versucht abzuschätzen, wie viele Container auf so einen Giganten passen. Mir wurde schwindelig.

    Ein sehr schönes Bild, vor allem wegen der leichten Symmetriebrechung durch den relativ zum Kran versetzten Standpunkt.

    LG Hans-Martin
  • dirk-69 21. November 2014, 17:06

    Ich glaube ich sehe zum erstem mal die rechten und linken Kranausleger auf einem Bild! Suuuper Aufnahme... Applaus dafür!!!

    Gruss Dirk