Zurück zur Liste
Den Absprung wagen

Den Absprung wagen

9.244 4

Hanna 03


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Den Absprung wagen

gesehen im Bremer Viertel

Kommentare 4

  • Wilshire 22. Mai 2015, 13:43

    Sehr gut gesehen und erstklassig fotografiert.
    LG Hans-Jürgen
  • Brüsseler 12. Februar 2015, 15:38

    Eindrucksvolles Bild mit dem gewissen Etwas. Ich hab's mir lange angeschaut und das zeigt, dass es aus der Masse der Bilder hier rausspringt. Grüße in die Heimat.
    Holger
  • mcrefrigerator 2. Februar 2015, 21:39

    Sehr gute Formatwahl für dieses interessante Foto. Ein Zeitkunstdokument das man nicht nur einmal anschaut.
    Auf mich wirkt die Hand sehr maskulin, dagegen sprechen (normalerweise) die lackierten Fingernägel.
    Die Hand selbst finde ich sehr lebensecht, z.B. Haut und Falten auf den Fingergelenken, da war ein Koenner am Werk.
    Das Entlein wirkt dagegen fast primitiv, naive Kunst. Aber vielleicht musste es da aus irgendeinem Grund plötzlich schnell gehen.

    LG, Rolf
  • RetinaReflex 22. Januar 2015, 17:22

    Schön gesehen und abgelichtet. Es wirkte richtig plastisch..