J-e-s


Premium (Basic), Stolberg

Kommentare 13

  • troedeljahn 6. April 2015, 22:16

    Ein starkes Bild. Der Künstler hat was lose. Klasse von dir fotografiert.-

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • emen49 4. April 2015, 19:30

    Starke Streetart entdeckst Du immer wieder!
    Ein wunderbares Motiv - eine sehr gute Aufnahme .......
    Viele Grüße
    Marianne

  • authbreak 7. Februar 2015, 22:52

    Das ist echte Kunst an der Wand, danke fürs Zeigen.
    VG Heinrich
  • Inge S. K. 3. Februar 2015, 10:13

    Veilleicht kann er ihnen doch noch ein Lächeln abtrotzen.
    LG Inge
  • LauraFlorence 2. Februar 2015, 0:37

    Ein sehr distanzierter Blick .. auf 3 sehr unterschiedliche weisen. Das ist wieder ein sehr ansprechendes Kunstwerk .. ich bin immer wieder überrascht, was Du da in der Straßenszene findest. Dafür müssen normale Menschen ins Museum :-))
    LG Laura
  • Marlies Odehnal 31. Januar 2015, 17:12

    EinzigARTig.
    LG Marlies
  • by FREUDE 31. Januar 2015, 16:57

    Manchmal kannste machen watt de willst...;-)

    Gruß Frank
  • mcrefrigerator 31. Januar 2015, 12:40

    Eine Person (siamesiche Trillinge?), drei Persönlichkeiten. Aber alle scheinen von dem, was derzeit um sie rum passiert, nicht sonderlich positiv beeindruckt zu sein.
    Es gibt schon echte Straßenkünstler! Gut für uns, dass Du denen anscheinend immer auf der Spur bist.

    LG und schönes Wochenende noch, Rolf
  • † dannpet 31. Januar 2015, 11:33

    Taschenspielertricksereien!? Super für uns festgehalten und auch wenn sich die Begeisterung der drei in Grenzen zu halten scheint, so ist meine doch umso größer!!!
    Foto - Kunst - Hypnotische Vereinahmung
  • † Remesco 31. Januar 2015, 10:19

    Überraschendes Thema
  • Heike T. 31. Januar 2015, 8:49

    Begeisterung sieht anders aus ;o)))
    LG, Heike
  • Perfektionista 31. Januar 2015, 6:49

    Von Künstlerhand erschaffen. Eine klasse Arbeit.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Klaus May Bilderwelten 31. Januar 2015, 5:14

    Die Mädels hätten wohl gerne ein sixpack gesehen statt einen bäuchigen jojo-spieler!
    (Grins)
    vom allerfeinsten!
    LG
    Payne

Informationen

Sektion
Ordner Streetart
Views 2.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten