Zurück zur Liste
Großstadt-Dschungel I

Großstadt-Dschungel I

318 6

sitagita


Premium (World), Essen

Großstadt-Dschungel I

Dieses bunt bemalte Haus in Essen-Rüttenscheid ist ein wahrer Hingucker!
Wenn man davor steht, sieht man immer neue faszinierende Einzelheiten.
Alle abgebildeten Tiere, Affen, Schlangen, Gürteltier, Papageien und sogar ein Jaguar sind Tiere des Amazones Dschungels.
Vielleicht eine Appel, das alle Bemühungen eingesetzt werden, dass er uns erhalten bleibt.

Kommentare 6

  • Nirak. 28. Juli 2014, 20:11

    Oh, das kenne ich. Immer wenn ich bei meiner Schwester bin und zum Einkaufen nach Kaisers gehe, dann stehe ich vor dem Haus (Ecke Rellinghauser- Witteringstraße). Sieht so toll aus mit den vielen Tieren.
    LG Karin
  • Hann 64 22. Mai 2014, 21:09

    Sieht ja Klasse aus und das in Essen
    Ein ganz tolles Motiv zeigst Du da LG Hannelore
  • esfit 22. Mai 2014, 19:00

    Es ist schon toll, was Essen zu bieten hat, man muss es nur sehen :-))
    LG Edith
  • Gerlind Arnold 22. Mai 2014, 18:31

    Was für eine kunstvolle Bemalung.
    Ich bin begeistert.
    LG Gerlind
  • Rainer Willenbrock 22. Mai 2014, 18:21

    Ein schönes Beispiel für eine gelungene Hausbemalung. Hoffentlich kommen nicht ein paar Id***en und machen mit ihrem Geschmiere die schöne Fassade kaputt.
    Ein Bild zum Verweilen!

    LG Rainer
  • Günter Pilger 22. Mai 2014, 18:05

    Das sieht ja wirklich toll aus!

    Und ich hab's noch nicht entdeckt :-)
    LG Günter

Informationen

Sektion
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.8 mm
ISO 100