Klaus Rohn


Premium (Basic), Heilsbronn

Scottish Borders

So wird man in Schottland empfangen, wenn man die englische Ostküste entlang hoch fährt.

Kommentare 10

  • Agelos Kardamilas 6. November 2014, 0:24

    Full of colors and clouds
  • Brita H. 12. September 2014, 23:45

    Du weckst mit deiner Schottlandserie Fernweh bei mir. Das ist ein Reiseziel, das ich schon lange habe:-)
    Die Farben der Hügel und Täler sind sehr schön, aber der Himmel mit diesen tollen Wolken ist das Sahnehäubchen!
    VG Brita
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 15. August 2014, 12:38

    Ich kann mich nicht sattsehen an dieser Landschaft, die Du spannend und farblich fein abgestimmt rüberbringst.
    Da gehe ich gerne mit @O.K.50
    Gruss Tobila
  • Nina7000 15. August 2014, 10:51

    Als erstes sticht hier der fantastische, wolkenverhangene Himmel ins Auge. Aber auch die Landschaft mit ihren Bergen und Hügeln wirkt genial.
    Eine klasse Aufnahme, die Lust auf Schottland macht.
    LG Nina
  • O.K.50 14. August 2014, 21:21

    das ist ein tolles Landscape. FArben, Himmel, Perspektive und v.a. obwohl Du mit relativem WW unterwegs bist haben die Hügel und Berge eine eindrucksvolle Größe - ganz untypisch für WW-Landscapes wo ab 20 mm die Höhenverhältnisse recht "eingeflacht" werden,

    VG
  • Bergit Brandau 14. August 2014, 8:19

    Schön in der etwas müden Stimmung. Und der Himmel ist fantastisch!
    Gruß
    Bergit
  • joasch 13. August 2014, 23:49

    Klassisch gut, mit einem Himmel vom Feinsten.

    VG Joachim
  • Klaus Wessela 13. August 2014, 18:29

    Wunderbare, sanfte Hügel in bestem Licht. Sehr schön in der Tiefe. Man glaubt die Wolken nehmen die Form der darunterliegenden Kuppen an. Sauber gemacht!
    Die kleine Störung in der oberen, linken Ecke, könntest Du noch problemlos verbessern. (nur ein Vorschlag)
    FG Klaus
  • Yshild 13. August 2014, 15:47

    Mir blutet das Herz, wenn ich diese Industrieholz-Plantagen sehe. Aber da kannst du nix dafür. Das Bild selber fängt die Stimmung wunderbar ein und besticht durch seine angenehme Farbpalette.
  • va bene 13. August 2014, 13:24

    wunderbare Landschaft - das Licht ist korrekt, die Farben exakt und die Tiefe erstaunlich