Zurück zur Liste
... on the beach ...

... on the beach ...

7.785 41

Steffi St


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main-Gebiet

... on the beach ...

… am Ende der Welt …
… am Ende der Welt …
Steffi St

+++ Highlands - Strand von Durness +++
_____________________________________________________
5D - Canon EF 24-105 L IS USM - Cokin Grauverlauf P121 F
F8 - 1/50sec - 28mm - ISO 50

Kommentare 41

  • Thomas Reiner 20. Januar 2009, 0:39

    das gefällt sehr stimmig !
  • Juliebell 20. Januar 2009, 0:35

    Das ist ja super, wäre gerne jetzt gerade mal da. einfach super schön!!!!!!L.G.Karin
  • Robert Nickel 20. Januar 2009, 0:22

    boah ist das toll!!
    Ein Bild, das ich mir so als Vergrößerung an die Wand hängen würde. Perfekt gemacht.
    Da bekomme ich richtig Fernweh!

    VG Robert
  • Marion Klug 20. Januar 2009, 0:20

    Gut, dass ich noch mal auf die Eingangsseite gegangen bin ... das ist ja phantastisch ... muss ich doch glatt mal länger bei Dir verweilen.
    LG von Marion
  • Florian Kubek 20. Januar 2009, 0:18

    sehr toller Strand und sauber gearbeitet !!!
  • Wendy Roeber 18. August 2007, 12:11

    einfach herrlich! lG Wendy
  • Helmut Mauthner 12. August 2007, 18:31

    Supper ++ ,lg helmut
  • Uwe Logemann 5. August 2007, 20:50

    Ich hab's glaube ich bei einem anderen Deiner Schottlandbilder schon mal gesagt - die Serie ist genial. Ein Bilder schöner als das andere!
    Gruß, Uwe
  • Wolfgang Deselaers 17. Juli 2007, 0:08

    Hallo Steffi,
    Deine Bilder sprechen mich sehr an. Technisch hervorragend. Zugleich jedoch - und das finde ich viel wichtiger - hast Du ein Auge, Motive zu sehen und sie optimal umzusetzen. Mir gefällt, daß Du die EBV zurückhaltend einsetzt.
    Genug Honig um den Mund geschmiert, nun zur Kritik: ... ähem ... Sorry, ich muß da passen. *g*
    LG Wolfgang
  • chimareana 14. Juli 2007, 7:29

    Klare Weite - bedrohlich Natur -
    und eine Perspektive vom feinsten -
    LG. Sina
  • Werner Büttner 9. Juli 2007, 18:13

    Ah - da ist ja gleich die Alternative...
    Der Strand mit dem Stein im VG - das ist schon überaus reizvoll.
    Auch wenn das Foto etwa zu gleichen Teilen gewichtet ist - eine starke Arbeit wieder !

    lg werner
  • Photosapiens 28. Juni 2007, 20:27

    Hat das bild schon jemand für die Galerie vorgeschlagen?
    Ich habe meines Wissens noch kein besseres Bild einer schottischen Strandlandschaft gesehen als dieses! Hier passt einfach alles!!!!!!!!!!!!!!
    Der Himmel und die Bewölkung - unglaublich!!!!!!!!

    GENIAL!
  • Manuel Gloger 28. Juni 2007, 13:55

    Schuhe aus und dann durch Sand und Wellen laufen, dazu Runrig im Ohr, das befreit und läßt durchatmen. Eine gelungene Strandaufnahme, die die Weite der Landscahft unter dicken Wolken gut wiedergibt.
    LG Manuel
  • Wendy Roeber 27. Juni 2007, 19:17

    Wunderschön. Ein tolles Licht. lG Wendy
  • Christa C 27. Juni 2007, 14:13

    Das Licht, die Wolken, die Farben, der Bildschnitt, die Tiefenschärfe ...rundum ein super Foto.
    Sehr, sehr gut :-)
    LG Cilly

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 7.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten