1.579 2

Borderli


Premium (Basic)

Baosbheinn

Am ersten (und vorerst einzigen) Schönwettertag des Urlaubs wandere ich zum Loch na h-Oidhche ("See der Nacht") und erkunde die weglose Wildnis aus Fels und Wasser zwischen dem Südende des Sees und den Bergen Torridons. Auf dem Weg zum Abhainn Loch na h-Oidhche, der nach 48 Stunden Dauerregen Hochwasser führte (und den ich trotzdem durchwatete), entstand dieses Foto vom Baosbheinn ("Wizard Mountain").

Kommentare 2

  • Joachim Irelandeddie 15. Juni 2013, 11:18

    Eine grandiose Landschaft von dir hier bestens präsentiert! Schöne Tiefe durch die schweren Brocken im vorderen Bildteil! Sehr gut ist das!

    lg irelandeddie
  • Duddle Scott 8. Juni 2013, 6:38

    Schade, dass Du kein Glück mit dem Wetter hattest, aber dieses Bild ist toll und ich möchte gerne mehr sehen. Die Stimmung kommt rüber ein zeigt Schottland so wie es eben ist. Danke dafür LG Duddle

Informationen

Sektion
Views 1.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J2
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.2 mm
ISO 100